Ja.. Das hab ich auch schon gemerkt..
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
Es gibt wieder eine neue Kolumne...
In Antwort auf: Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werde ich am Freitag nach Hause reisen, nach Bremen.In Antwort auf: Aber das kann ich euch sagen: Wenn man so lange nichts machen konnte wie ich, dann ist es ein tolles Gefühl, wieder auf seinen eigenen zwei Beinen durch die Natur zu laufen. Und bald kommt ja der Ball auch wieder hinzu.In Antwort auf: Nun steht am kommenden Wochenende der Kracher gegen Schalke auf dem Programm - und das wird das erste Mal seit dem EM-Finale sein, dass ich wieder im Stadion Live-Fußball schnuppern darf.Quelle:
http://www.permertesacker.de/?112A0A6970
__________________________________________ iich hab diich längst verloren iin meiinem Spiiegelbiild.. Revolverheld - Längst verloren
Today is Per's B'day ^^ He turns 24 :D Congratulations Per, all good things for you =D
Ja.. Ich hab ihm auch schon gratuliert... :D
mic
Offline Beginner
11.10.2008 10:50
Es gibt auch Leute, die Angst vor Kameras haben....
kathy
Offline Senior Supporter
11.10.2008 11:22
*lol*
saßen die haare nicht??
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
mic
Offline Beginner
11.10.2008 11:28
anscheinend, war schließlich nach dem Training......
Oha.. Da schämt sich aber mal jemand... ;)
mic
Offline Beginner
14.10.2008 10:06
Marnie
Offline PowerWriter
21.10.2008 14:39
2 Profisportler, passt doch i.wie zusammen! Und ein natürliches, süßes Paar geben die beiden auch ab, find ich.
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich
| - About us
| - Geburtstage
Forum
| - Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
| - Wichtiges