Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Spiele
ANNI ( Gast )
30.03.2007 20:52
werder gegen cottbus Antworten

Morgen spielt werder gegen cottbus das spiel ist leider nur auf Arena oder Premiere zu sehen.Ich drücke Werder auf jeden fall ganz fest die Daumen und werde euch ansonsten auch informieren wer das spiel nicht gucken kann, wie es aus gegangen ist ; )

bremengel Offline

Senior Supporter

30.03.2007 22:15
#2 RE: werder gegen cottbus Antworten

ich wünsche euch auch allen viel spaß beim guggen, beim hören, beim liveticker zuguggn oder was auch immer ..
also viel spaß ..
ich tippe 2:0 ....was tippt ihr ?!

wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]

Lara ( Gast )
31.03.2007 01:11
#3 RE: werder gegen cottbus Antworten

Ich glaube auch, dass wir das 2:0 schaukeln. Wiese ist momentan echt gut drauf. Der hat uns ja schon gegen Ajax den Arsch gerettet. Ich vertrau auf ihn und natürlich auf den Rest der Mannschaft

honey206 Offline

Active Poster

31.03.2007 12:02
#4 RE: werder gegen cottbus Antworten

Ich tippe komischer Weise auch so auf ein 2:0! Und ich hoffe natürlich das Bayern gewinnt! Mein Vater hat Premiere, allerdings bin ich heute nicht bei ihm :(
Ich werde das Spiel wahrscheinlich über Liveticker und Radio verfolgen! Wobei ich heute eigentlich mein neues Zimmer streichen soll/will...hmm...so ein Mist
Hab heute übrigens endlich mein im Dezember bestelltes Werder Trikot bekommen *freu* natürlich mit der Nummer 8!!!
Wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel (in welcher Form auch immer )!!!

Hel

Clemens und Werder Fan 4ever!!!

Miss_Fritz ( Gast )
31.03.2007 12:52
#5 RE: werder gegen cottbus Antworten
Auf gehts Werder kämpfen und SIEGEN tippe auf ein Auwärtssieg 2:1 aber ein 2:0 köntne mir auch gefallen
UND ganz wichtig... Bayern gewinnt gegen die Ruhrpott Deppen

Werde unser Spiel auf Arena sehen und mein Fritz Trikot anhaben !!!!!!!!

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

honey206 Offline

Active Poster

31.03.2007 15:49
#6 RE: werder gegen cottbus Antworten

Schon mal 1:0 für Bayern *freu* (hätte nie gedacht, dass ich mich mal über Tore von Bayern freue^^)
Und der Kommentator hat gesagt, dass Bremen die Anfangszeit dominiert! hört sich gut und vielversprechend an! Höre Radio Konferenz und lese Live ticker! Jaaaa...nein...schade, ball war drinne aber abseits...naja, die Jungs machen das schon noch!

ANNI ( Gast )
31.03.2007 16:22
#7 RE: werder gegen cottbus Antworten

ich hoffe auch auf ein 2:0 mal schaun was unsre Jungs da noch schaukln x)

honey206 Offline

Active Poster

31.03.2007 17:24
#8 RE: werder gegen cottbus Antworten

das einzige was ich dazu sage: das kann nicht wahr sein!!!
75 zu 25% Ballbesitz für Werder, total viele Chance, dominierent...hör sich super an, aber was fehlt ist ein Tor/sind Tore...WIESO DENN NICHT? ICH VERSTEH ES NICHT!

Lara ( Gast )
31.03.2007 17:25
#9 RE: werder gegen cottbus Antworten

sehr sehr schade wie das heute gelaufen ist...

bremengel Offline

Senior Supporter

03.04.2007 11:12
#10 RE: werder gegen cottbus Antworten

was denkt ihr eigentlich über die gelbe karte für clemens fritz ?

Lara ( Gast )
03.04.2007 13:54
#11 RE: werder gegen cottbus Antworten

Meiner Meinung nach absolut unnötig.
Der hat sein Temperament manchmal echt nicht im Griff.
Ich weiß gar nicht die wievielte es ist. Ich seh es schon kommen, dass er wahrscheinlich im letzten Spiel wieder gesperrt ist.

Auf dem Platz hat man zwar mega den Adrenalin - Kick, aber der muss echt mal ein bisschen aufpassen, find ich.

bremengel Offline

Senior Supporter

03.04.2007 14:36
#12 RE: werder gegen cottbus Antworten

genauso denke ich nämlich auch...also ich finde, der schri musste ihm diese karte zeigen, vielleicht lernt er ja irgendwann nochmal daraus und ich glaube, das war nun schon die 3 karte wegen unsportlichen verhaltens ....?!!
naja beim nächstesn bundesligaspiel passiert ihm das sicherlich nicht, da wird ja warscheinlich gegen seinen besten kumpel marco spielen müssen, dem gegenüber wird er bestimmt nicht "austicken " ...aber ich denke, dass er sich die 10. karte schon früher abholen wird ..sodass er gegen hertha oder frankfurt gesperrt ist ...5 spiele ohne karte schafft der nicht, ach wenn es ihm wünschenwert wäre !

Lara ( Gast )
03.04.2007 19:03
#13 RE: werder gegen cottbus Antworten

Ganz genau. In 2 Wochen ist ja das Spiel gegen Dortmund, da ist er Gott sein Dank noch dabei. Wär ja auch echt albern, wenn ich schon einmal Bremen sehen könnte und er dann icht dabei wäre. Denke aber auch, dass er sich mit Marco nicht anlegen wird, auch wenn Fr4eundschaft auf dem Rasen zweitrangig ist, wird er sich sicher zusammen reißen können.

honey206 Offline

Active Poster

04.04.2007 11:33
#14 Gelbe Karte für Clemens Antworten

naja, er ist halt sehr tempramentvoll und zeigt viel Kampfgeist!^^ vllt. manchmal ein bisschen zu viel Kampfgeist...mit dem Kopf durch die Wand bringt ja auch nicht wirklich was aber ich finde es jetzt nicht so schlimm. Ich finde es gut, dass er sich für Werder so "reinhängt" aber schon die 9te Gelbe ...hmm, bei wie vielen gelben Karten in einer Sesson liegt eigentlich der Rekord? *lol* ich find es eher lustig...Clemens halt...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz