Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Lara ( Gast )
02.04.2007 13:34
AZ Alkmaar vs Werder Antworten

hey, wahrscheinlich wisst ihr das wohl, aber ich dachte ich schreib es trotzdem mal rein.
Das wird am Donnerstag (05.04.2007) auf Sat1 glaub ich übertragen.

Jaaaaa, 90 Minuten Clemens

Miss_Fritz ( Gast )
02.04.2007 16:19
#2 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

90 min WERDER !!!!!!!!!!! aber clemens zu sehen ist schon geil ;)

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

honey206 Offline

Active Poster

02.04.2007 20:56
#3 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Freue mich auch schon voll auf das Spiel! Wird bestimmt schön und auch schön spannend ;)
HOffe, dass die Jungs ihre Leichitgkeit wiederfinden und den Sieg recht locker nach Hause schaukeln

Clemens und Werder Fan 4ever!!!

Miss_Fritz ( Gast )
04.04.2007 12:53
#4 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

leider sind die holländer sehr ungemütlich darum bin ich froh, dass wir erst auswärts spielen !

boro und baumi sind zurück wohoooooooooo

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

bremengel Offline

Senior Supporter

04.04.2007 14:22
#5 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

hoffentlich wird das nicht wieder so ein geduldsspiel ...oder so eine blamage wie gegen ajax ey ...mir reicht auhc ein unentschieden; 2:2 oder so

wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]

Lara ( Gast )
06.04.2007 14:06
#6 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht so schlecht gestern. Aber in der 10. Minute oder 11., den hätt er echt machen müssen. Naja, wird im Rückspiel schon alles gut werden.

Er hat schon wieder eine Gelbe kassiert... wer hätte es gedacht. Ich weiß gar nicht mehr warum genau. War das wieder wegen meckerns? Wenn ja, dann ist es richtig albern. Wenn es aber eine Rettungsaktion war, dann ist die Karte gerechtfertigt. Wie gesagt, weiß es gar nicht mehr genau.

Bin ja mal auf nächsten Donnerstag gespannt.

bremengel Offline

Senior Supporter

06.04.2007 15:29
#7 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

ach das spiel war doch ganz gut! okay, vielleicht zwischenzeitlich ein wenig langweilig, aber sonst gutes tempo !aber ihc dnekne, zur zeit darf man nciht mehr von dem SVW erwarten, wenn das spiel während der Hinrunde gewesen wäre, wäre ich jetzt nciht mit dem Ergebnis zufrieden....
und nach der 11 min. habe ich auch verstanden, warum clemens fritz von sich selber behauptet, dass er nie der große knipser war
ja lara ich musste, als er die gelbe kassierte, an unsere "diskussion" denken ..aber dieses mal war es ja nicht wegen 2unsportlichen" verhaltens, aber ich meine, das das auch keine "rettungstat" war
und ich glaube, jeder in europa wieß, wie stark werder zu hause ist (barcà,chelsea,ajax,..), daher soll sich alkmaar warm anziehen ...heim holt werder ein sieg ..das weiß ich !

achja ich fande es geil, dass man gestern zwischnzeitlich die Anhänger des SVWs hören könnte, also Lob an die Leute, die unsere mannscaft in Almaar so unterstützt haben ...(dafür mus die mannscaft am sonntag ja die ersten 20.min. ohene unseren block auskommen, tja da ist der Verein schuld)

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

honey206 Offline

Active Poster

08.04.2007 16:00
#8 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten
naja, das ergebnis ist schon okay! Aber das Spiel fand ich teilweise echt recht langweilig! aber du hast wahrscheinlich recht, vllt. kann man zur zeit nicht so viel von ihnen verlangen. Aber ich bin von den Spielen in der Hinrunde der Buli und den Spielen gegen Chealsea, barca ect. so "verwöhnt". Das waren so hammer geile SPiele! Da hatten die Jungs echt TopForm! Einfach nur hammer geil! Und wenn man die Spiele nun mit denen vergleicht ist da schon ein riesiger unterschied! Ich hoffe, dass die Jungs annährend wieder zu dieser leichtigkeit ect. zurückfinden! weil so wie sie da gespielt haben, das war spitzenfußball. da war keine einzige langweilige minute. das war sooo schön, was die mannschaft da geleistet hat. So...genug geschwärmt...hoffentlich finden die jungs ihre leichtigkeit ect. wieder und hau alle weg und werden meister und uefa pokal sieger *hehe* das wäre doch mal echt geil!

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

bremengel Offline

Senior Supporter

08.04.2007 20:39
#9 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

das ist jetzt nicht auf euch bezogeen,
aber ich denke, viele anhänger des SVW sind einfach zu "verwöhnt"!
fans, die schon lange dem SVW die treue schwören, wissen warscheinlich wovon ich spreche, vor der Double-saison standen wir zumeist auf den plätzen 5-10, von dem Titel träumte damals keiner so wirklich ..jedenfalls nach der rehagelära nicht..
aber mit schaaf kam die wende und seitdem KA sportdirektor ist, bilden die beiden ja das dreamteam ...
daher würde ich allein schon wegen den beiden, werder dieses jahr den meistertitel+uefa-cup gönnen, die beiden haben beweisen, wie das profigeschäft im Fußball läuft !

Natalie Offline

Junior Supporter

10.04.2007 20:37
#10 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

ich finds total cool des am donnerstag bremen-alkmaar übertragen wird!!!*freu*!!!und ich clemens sehen kann *träum*!!!naja...hoffentlich gewinnen sie!!!nur total blöd des per verletzt ist!!!weiß jemand wer für ihn spielen wird???

Lara ( Gast )
10.04.2007 20:39
#11 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Weiß nicht, vielleicht Pasanen? nee, keine Ahnung. Ich finds auch gut, dass Werder gezeigt wird.
Danke Sat1

Natalie Offline

Junior Supporter

10.04.2007 20:46
#12 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

stimmt...glaub auch dass er pasanen reintut!!!naja...hoffentlich verhaut er's net!!!

Lara ( Gast )
10.04.2007 20:53
#13 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Ich befürchte ja irgnedwie wohl. Nicht dass er schlecht ist oder so, ist halt nur, dass Merte verdammt gut ist

bremengel Offline

Senior Supporter

10.04.2007 20:54
#14 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

pasanen wird wohl für merte spielen, dann ist links aber über, kann mir vorstellen, dass:
wiese-naldo-pasanen-owo-vranjes-lutscher-fritz-hunt-diego-klose-hugo

oder so
wiese-naldo-pasanen-owo-baumi-vranjes-fritz-frings-diego-klose-hugo
ach lassen wir uns mal überracshen :)

honey206 Offline

Active Poster

10.04.2007 21:04
#15 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

ich denke:

wiese
clemens - naldo - owo? - wome
frings - vranjes oder baumi
diego
klose - hunt/almeida/schindler

obwohl ich von hunt nichts halte...sorry, aber hunt ist der einzige, denn ich echt nicht mag...die anderen sind viel besser als er, find ich

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz