Ich wünsch dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen für einen neuen Job, Lucy! Ich selbst such auch grad was anderes, da das bisherige echt gar keinen Spaß mehr macht. Na ja, wer mit 33 immer noch im 1. Job ist, kann ruhig mal wechseln. Ich denke, im neuen Jahr gibt es auch wieder mehr Stellenangebote als jetzt zum Jahresschluß. Nur Mut und Durchhalten, irgendwann ist schon was dabei....
Ich danke auch für eure moralische Unterstützung! Wie sagt man so schön: neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich auch neue Energien, sich wieder mit sowas rumzuschlagen.... Wir sind ja hier im Bayern-Bereich: habt ihr gestern UefaCup gesehen? Toni, der Super-Abstauber. Mein Gott, was für ein Endergebnis...
Neues Jahr, neues Glück, neue Probleme. Mein Auto ist mal wieder kaputt. Vorhin in der Stadt mitten auf der Kreuzung verreckt Ich könnt kotzen echt
Ja meine Schwester hat mir das erzählt. Soll wohl ein interessantes Spiel gewesen sein. Ich muss mir die Bauern nicht unbedingt im TV anschauen. Vielleicht mal, aber das kommt sehr selten vor.