Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Ich denke Klinsmann tut den Bayern gut. Hitzfeld lässt nicht ganz so offensiv spielen finde ich. Wobei dass diese Saison schon um einiges besser ist. Bin sehr gespannt wie das nächste Saison wird. Übrigens wer liegt mit 4 Punkten VOrsprung an der Spitze?
Wer liegt denn auch mit 4 Punkten Vorsprung an der Spitze und es kann ganz schnell anders werden????
Clemens und Werder 4-eva!!!!
sie liegen hinte, sie liegen hinten... anderlecht muss ejtz nur noch 4 tore schießen, dann is abyern draueßn
Es wäre zu schön um war zu sein...
Marnie
Offline PowerWriter
13.03.2008 13:18
Hat leider nicht ganz gereicht für die Belgier. Waren wohl nicht so motiviert, die Bayern. Schade ums Geld, wenn man in der Allianz Arena war....
2:0 gegen Cottbus verloren.. Ich lach mich schlapp... Was sagt ihr dazu???
wie geil is das denn :D:D:D:D ribery verschießt elfmeter.. haha :D jaja.. schadenfreude ist die schönste freude
Jaja.. Cottbus ist doch nicht so schlecht, nicht wahr Ribery???
ich hab mich beinahe totgelacht ausgerechnet gegen cottbus...freut mich für die.
boah, van bommel hät schon lange wieder fliegen müssen voll kieß umgelegt, ej :-! aber der schiri is auch so ne pfeife..
ich auch...schon seit der 1. hinrunde, die der bei bayern gespielt hat...einfach n schrecklicher typ
Marnie
Offline PowerWriter
04.04.2008 12:22
Wer is'n eigentlich GETAFE? Ich mein, außer dem Verein, der FCB viell. rauskickt?
ööh, der ex-club von schuster?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|