Hey ihr Lieben! Ich hab mal noch eine neue Kategorie eröffnet, da es mich mal interessieren würde, wie alt ihr so seid, wo ihr her kommt ect. Also, wie ich heiße habt ihr ja bereits mitbekommen, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Eschwege (das ist ca. 45min. von Kassel, falls euch das was sagt)in Hessen!
ich bin 21 und komme aus Nordhorn, in Niedersachsen. War leider noch nie bei einem Werderspiel. An dieser Stelle wäre mentale Unterstützung und Bedauern eurerseits sehr hilfreich
Ich bin willing den Platz Miss_Fritz streitig zu machen
Also ich bin 16^^ (küggen)komme aus lauenbrück liegt ca 30 min von bremen und bin acuh auf fast jedem Spiel von werder (um den Jungs die daumen zu drüggen)^^Ich hab clemens schon mal getroffen er ist richtig locker finde ich und natürlich meeeeeeeega gut aussehend^^ naja ihr hasen wir schreiben, bis bald hel :-*
Also, um Lara's Wunsch nachzukommen (damit du die Konkurrenz abchecken kannst)hier mal 'n paar Kurzinfos über mich: Bin auch schon 24, komme aus Berlin & war auch noch nie bei 'nem Werder Spiel. Find ich persönlich aber net so schlimm, mir gehts ja net um Werder, sondern eher um den Clemens!!! Da I Berliner bin drücke ich natürlich Hertha die Daumen, hoffe ja mal sehr, dass die demnächst mal wieder gewinnen werden!!! P.S.: Arne is auch voll sweet!!! Net das wir noch absteigen, bei Dortmund sieht's ja auch net so rosig aus.
Schon ganz schön peinlich in so 'nem Alter noch für jemanden zu schwärmen;) Das letzte mal fand ich 1996 die Backstreet Boys gut. Is ja schon 'n ganzes Weilchen her.
Dafür ist man nie zu alt ;) Und wenn ich mal was einwerfen darf: Für Clemens zu schwärmen ist wesentlich cooler als für die BSB. Wobei ich die ja auch toll fand - damals... als ich noch jun war Ich würde mal sagen; wir haben uns gesteigert
Heeey Ich bin die Helly und bin neu hier! Ich bin (noch^^) 14 Jahre alt, aber werd in einem Monat 15...
Ich wohn leider 800 Kilometer von Bremen weg am anderen Ende Deutschlands... und das ist für einen soo großen Clemens Fritz Fund Werder Fan wie mich ziemlich bitter...
Also ich find an Clemens echt suuuuper toll, er ist wirklich ein wahnsinns Fußballspieler und auch noch sooo süß ^^
Okay, ich hoffe ihr könnt mir n bisschen helfen mich hier zurecht zu finden ^^
hey Helly, herzlich willkommen. 800 km weit weg? Da ist echt krass. Wirst dich hier schon zu recht finden. Anosnten nimmt dich honey auch bestimmt gerne an die Hand
hey helly! na klar, wenn du Fragen oder so hast immer raus damit, findet sich immer jemand der dir weiterhilft! und Danke für deine Anmeldung und viel Spaß im Forum
Na dann kommt jetzt der Altersknüller für euch alle schlechthin: ich bin satte 32 Jahre und schon Mama. Aber wie ihr schon sagtet, fürs Schwärmen ist man nie zu alt (und dass der Jung "erst" 26 ist, na ja.... gibt ja auch genügend Typen, die auf jüngere Frauen stehen, oder? Warum nicht mal andersrum?). Ich wohne im wunderschönen Rheinland bzw. Bergischen Land und arbeite derzeit von zuhause aus, darum habe ich auch Zeit, hier mal vorbeizuschauen, wenn mir die Übersetzerei zum Hirn rausläuft. Gruß von eurer "Rentnerin". Sollte ich das evtl. als neuen Benutzernamen nehmen...?
@werderfan: Klar darfst du dich hier vorstellen, also geh ich jetzt mal von aus, dass da keiner sauer ist. Und mit dem Mitglied, das kann man ja schnell ändern
@marnie: Rentnerin wäre definitiv cool! Wie du schon selber sagtest, für´s Schwärmen ist man nie zu alt Also ladies, man liest sich
ok, dann vielen Dank! also erst mal sry für diesen einfallslosen Namen, ich bin nicht so kreativ hat aber was damit zu tun, dass ich auf Clemens fritz (und somit bremen^^) erst letztes jahr aufmerksam geworden bin. (also erst auf clemens und dann auf bremen ;) ) ich bin (noch) 13 3/4 (bin ich jetzt die jüngste ??? ). das bedeutet aba ja auch, das ich auf jeden fall noch nicht zu alt für's schwärmen bin .... wenigstens ein vorteil ich wohne leider auch 300 km von bremen weg ... *heul* ... naja, und dass köln dieses jehr noch aufsteigt und es somit 07/08 zu nem Spiel (in köln) zwischen werder und köln kommt ... tja, ich glaub die chancen sthen sehr klein aber, ich wollt mich ja vorstellen. uups, bin wohl in der falschen rubrik gelandet. oje. na, erst noch ma vielen dank, dass es dieses forum gibt werderfan06
Kann mich dem nur anschließen: Wünsch euch auch allen frohe Ostern
Nochmal in eigener Sache. Hab mir grad nochmal Deutschland - Ein Somemrmärchen reingezogen. Ach,war das toll. So, jetzt drückt mir alle mal ganz fest die Daumen, dass ich bei der Lotterie gezogen werde und mir EM-Karten kaufen darf