huhu ihr lieben leutzchen! :) also ich bin neu hier und ich bin echt froh das es so ein tolle forum über clemens gibt! riesen kompliment an honey für deine hOmepage & ans forum weil ich die echt toll finde! ich melde mich eigentlich kaum in forums an und das ist erst das zweite mal... xD also jezt genug von der schwärmerei und los ähm ja ich heiße vivian, bin 14 und komme aus Bochum (müsst ihr eigentlich wegen der Bundesliga-mannschaft kennen) und jaa ich gehe in die 8te klasse auf einer realschule! najaa ich hoffe das reicht erstmal fürn anfang...
hey lara..danke für deine nette Begrüßung! ich hatte das wichtigste vergessen als ich mich vorgestellt habe...ich spiele schon seit 6 jahren fußball in einem verein bei einer mädchenmannschaft! deswegen bin ich überhaupt zu meinen lieblingsverein werder gekommen ;-)
Also wollte nur noch ma kurz sagen das ich Clemens sein Auto letztens gesehen hab, hab mich voll gefreut guck so genauer hin und da saß aber nur Jenny drin*g*egal aber sie hat ganz nett geguckt und gegrinst^^
@Fritzchen hast du die bilder selber gemacht, oder waren die auf einer internetseite? wenn die auf einer internetseite waren, welche war das?? bevor ichs vergesse mich vorzustellen also ich bin 14 (bald 15)und ein totaler clemens und bremen fan. ich wohne auch in einem kleinen kaff, dass glaube ich nicht wirklich einer kennt! XD
Clemens und Werder 4-eva!!!! Lill, E-Mails schreiben mit dir, ist einfach der hammer!!!! ldgggggggggggggd