so, jetz bin ich auch wieder zu hause xDD joa,... trainig war toll xD ham fotos mit kieß und castro.. autogramme von kieß, castro, vidal, haggui, helmes und adler und die sind sehr nett^^ und wir sind erstmal einmal ums stadion ääh um die baustelle rumgelaufen aus versehen xD und wir ham den fanshop nich gefunden -.-
Der Fanshop ist auch seitdem der Umbau in vollem Gange ist in die Leverkusener Fußgängerzone gezogen. Hätten se ja ruhig mal Schild aufstellen können. Das ist wirklich doof
Ja, hab ich auch schon festgestellt! Dann lass uns mal was los machen.... Vielleicht liegts ja an der schlechten Form von Werder, was uns auf die Schreib-Seele drückt!? Ist ja echt kein guter Saisonstart und dann auch noch gegen Mönchengladbach verlieren.... Nicht gut. Woran liegts? Meint ihr, Thomas Schaaf steht jetzt auf der Abschußliste?
Nee, ernsthaft glaub ich auch nicht, dass die Schaaf gleich in Frage stellen. Ich denke, da läuft es ein bisschen anders als z.B. bei Schalke (will ich doch hoffen!). Aber irgendwie ist grad der Wurm drin, wo doch alle so hochmotiviert geredet hatten...
also ich war letzen samstag in gladbach dabei, und ich muss schon sagen: echt super spiel. zumindest aus gladbacher sicht aber der wurm ist bei unseren jungs im moment wirklich drin, das einzig positive ist, dass es ja eigentlich nicht schlimmer werden kann... und ich denke es fällt eher ein sack reis in china um als das ts gleich "rausgeworfen" wird
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*