Die Freundin von Arne Friedrich ist eine Bekannte von der Schwester einer Freundin von mir... hm, konnte das irgnedjemand nachvollziehen? Der ist jedenfalls auch sehr niedlich
also mein cousin spielt auch fußball und einer seiner ehemaligen mannschaftskollegen spielt so supergut das er im sommer nach bremen in dieses fußballinternat oder was das auch immer ist kommt. also muss ich mal irgendwie probieren ob sich aus dieser tatsache nicht auch noch kontakt knüpfen lassen? könnte schwer werden denn mein cousin hat nicht mehr allzu viel mit dem zu tun aber immerhin wohnt dieser begabte fußballer in derselben stadt wie ich.... und zu der frage wer außer fritz...also ich find ivan klasnic gut aber am besten ist für mich - nach friz natürlich - kaka
jap ...gegen bayern wie er die abgezogen hat, oder nur die tore gegen manU ...woow ...aber ich mag lieber manU als milan, liegt ws daran, das milan aus italien kommt oder habt ihr das 7:1 von manU gegen as rom gesehen ...? CHRISTIANO RONALDO + ROONNEY = geil !
Ein Kumpel von mir spielt bei den U 23 leuten mit er ist aus SV Scheeßel zu Werder gekommen ist immer ganz witzig wenn wir ihn vom Training abholen und dann gucken alle immer ganz komisch, aber er nimmt das immer ganz locker und grinst die ganze Zeit^^Also ich finde ja sonst noch diego gut und Boro und Naldo (man die sind so groß*angst hab* ansonsten Ronaldo noch x)
clemens4-eva: wir kennen da auch eine, die bald im neuen b-junnirininnen team von werder spielen wird , noäää ? ...nur, dass diese nicht in das internat ziehen wird !
also im moment bin ich auch total vom adler begeistert...der is total gut, obwohl er ja noch ziemlich jung is; der kommt bestimmt auch ma in die nationalmannshcaft!!!und schlecht sieht er auch nich aus!!!abba clemens is trotzdem nich zu toppen!!!
ich denke, um die deutschen nationalhüter brauchen wir uns keine sorgen zu machen ...auch wenn er ein echter schalker junge ist, neuer spielt echt gut! adler ist auch geil ! da gibt es aber noch ein paar andere kandidaten