Also ich finde Rosenberg ansonsten auch ziemlich schneggichaber Clemens überbietet keiner bei mir von den FussballernWelche anderen kandidaten gibt es denn noch so bei dir bremengel??
jaa der neuer ist echt klasse auch wenn er für schalke spielt.er ist eben ein richtige schalker-junge .ich hab den neuer letztens getroffen..war voll lustig & er ist auch ganz nett...und letztens haben mir alle schalker aus dem bus gewunken..in dem moment hab ich echt mein ganzen hass vergesssen gegenüber fc scheiße!!! aber dann hat scheiße in bochum verloren als ich im stadion war..also hatte sich das dann erledigt hmm also ich find eigentlich wie ihr alle den rosenberg guut (gut aussehen tut er auch noch dazu ) und diego xD aber sonst sind meine lieblingsspieler von anderen vereinen noch: lionel messi (maaan das tor von dem letztens, wie das von diego maradonna *traum*,hmm ja andry shevchenko (auch wenn er seit er bei chelsea ist nicht mehr seine leistungen zeigen kann) und cesc fabregas von arsenal london..der ist echt nen guter mittelfeldspieler
die beiden spielen zwar (schon lange) nicht mehr aktiv ...aber die müssen, wie ich finde, hiermal erwähnt werden: Otto und Thomas ...den haben wir sooo viel zu verdanken ...also die müssen hier jetzt mal rein
ich habe heute gehört das hugo almeida sein vertrag bis 2011 verlängert hat ich finde almeida spielt klasse und es ist gut wenn so ein toller stürmer erstmal bei werder bleibt.im moment ist ja miro nicht so stark und hat ein kleines formtief aber deswegen ist es ja gut so einen wie den guten hugo noch dabei zu haben
also fritz un lutscher sin bei mir an erster stelle....die beiden sin so cool gleich danach kommen merte, boro, diego, rosi und schulle aber die sin alle voll cool, nur wome find ich net so toll
Zitat von Viviiich habe heute gehört das hugo almeida sein vertrag bis 2011 verlängert hat ich finde almeida spielt klasse und es ist gut wenn so ein toller stürmer erstmal bei werder bleibt.im moment ist ja miro nicht so stark und hat ein kleines formtief aber deswegen ist es ja gut so einen wie den guten hugo noch dabei zu haben
jop denkne ich auch, besonders als jocker ist hugo sehr wertvoll ...wenn seine ballkontrolle noch ein wenig besser wird, passt das ....außerdem ist der ja noch jung ...
ich fins eigentlich alle von Werder toll, aber besinders Schnulli, da er ja zu Clemsn gehört wie ich nich in di eSchule xD Und Baaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiii!!!!