also ich weiß nur, dass fritz an oberster stelle bei mir steht und dann merte folgt, danach kann ich mich nicht mehr zwischen Klose, Boro, Diego,Lutscher oder Schindler entscheiden ..aber eigentlich ist die gaanz werder truppe sau geil drauf, wie die manchmal abgehen ..bis auf wiese, boah wie der mcih mal angemacht hat -.- , aber manchmal ist der zum teil schon wieder geil ...aber geilsten sind immer lutschers sprüche zu wiese trikot xD
wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]
hmm...also merte,naldo,diego,lutscher, almeida, wiese und schindler find ich auch noch echt gut...eigentlich find ich alle voll gut (bis auf wome, den mag ich nich so)!!!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
wome mag ich auch nicht so gerne ....aber wiese auch nicht so gerne ...oke seine leistung ist immer gut, sehr gut, aber sonst ist das doch nur ein solarium auf 2 beinen
Bin auch nicht so der Fan von Wome. Außer Fritz? Auf jeden Fall Frings! Ich find den einfach nur cool. Kann gar nicht genau sagen warum ?! Der ist einfach super Klasse.
ich kann mich nach fritz dann auch nicht mehr so entscheiden... also, ich finde fritz ist bei mir an oberster stelle!! egal was passiert!! dann boro und merte sind auch voll cool!!
Clemens und Werder 4-eva!!!! Lill, E-Mails schreiben mit dir, ist einfach der hammer!!!! ldgggggggggggggd
also ich find merte noch voll cool. schade nur dass der sich so verletzt hat ... hat er echt nicht verdient und ... (NEIN ich bin kein schalke fan!!!!) ich finde asamoah gut. aba als spieler und nicht wegen dem verein!!! mögt ihr noch andere spieler aus anderen vereinen (außer makaay^^) oder bin ich da etwa die einzige *mich ganz einsam fühl* werderfan06
die freundinn von meiner sis hat mal mit dem rumgemacht LOL ....ähm joa metze ist ganz cool, chriastiano ronaldo, ronaldiho (wenn er gut drauf ist, jedes mal, als er in bremen war hat er mich enttäuscht, zum Glück ), beckhams freißstöße (sonst nicht),birgit Prinz, poldi+schweini(aber nur in der national11 ),cannavaro(obwohl er zu den petzen gehört, hammer spieler),zidane,kaka...also ich mag da wohl noch ein paar andere ganz gerne, die hammer fußball spielen können, aber die geilsten kommen doch von der Weser ..kennt ihr schindler ?
Stop stop stop!!! Die Freundin deiner Schwester hat mit wem rumgemacht? Metze oder was???? Boar! Eine Bekannte von mir war letztens auf der selben Modenschau wie er und hat den nicht erkannt. Erst als es ihr Freund ganz DEZENT mal gesagt hat. @marnie: Schneider? Meine Mum findet den auch toll Bisschen Spaß muss sein
also bei mir kommt nach clemens() per..dann arne friedrich...frings...klose...diego...lehmann...odonkor...beckham(mancmal)...hildebrand...bin aber auf jeden fall totaler werder-fan!!!!!! *clemens und bremen forever*
ähm jop ...hat sie mir erzählt, meine sis war auch, glaube ich, auf der party ...kenne einen, der hat auf die kinder von nem werderspieler mal aufgepasst, und er hat mit einem werderspieler führerschein zusammen gemacht udn ist trotzdem BVB-fan, das ist ja der hit xD