Auf der HP von Werder habe ich gelesen, dass in der Kreiszeitung vom 01.05.2007 stand, dass der Keeper seit Barcelona keine Stammplatz-Garantie mehr bei Thomas Schaaf hat,... Habt ihr da auch schon etwas drüber gehört?? Wenn ja, wie findet ihr es??
also ich hab da nichts von gehört und wenn das so ist ist thomas schaaf ganz schön blöd. man hat ja gesehen wie gut reinke im tor gegen bielefeld war. und auch einige von den spielern waren mit dieser entscheidung nicht zufrieden. ich glaub nicht das wiese nicht mehr ins tor darf. naja abwarten
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
hab davon auch noch nichts gehört bin aber ehrlich gesagt sehr überrascht darüber. Glaub auch nicht so wirkich dran, Wiese hat eigentlich immer super gehalten. kann mir das nicht vorstellen!!!
naja ich halte das auch nur für Pressegeschmunzel, da Wiese sonst eig immer ganz gut war und nur weil er jetzt ne rote Karte bekommen hat glaube ich nicht das er für diese Saison nicht mehr rein darf ich denke schon das er gegen Frankfurt drin stehen wird^^
Viell. war das auch mal eine kleine Ego-Bremse für den guten Tim?! Mal ehrlich, Torwarte sind zwar dafür bekannt, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes Die Größten sind, aber viell. ging es Thomas Schaaf in letzter Zeit doch ein bisschen zu weit? Ist nur Spekulation, begründet auf dem, was ich halt in den Spielen gesehen bzw. Interviews danach gehört habe. Außerdem muss ich mal Reinke in Schutz nehmen: So schlecht war der gar nicht, hat einige sehr gute Paraden gebracht. Okay, beim letzten Bielefelder Tor sah er nicht ganz so gut aus aber sonst...
also um reinke auch mal in schutz zu nehmen, bei dem letzten bielefelder tor hatte er den ball gehalten, dann ist er ihm aber wieder aus den händen gerutscht und so schnell konnte er eig. gar nicht reagieren,... meine meinung
@Marnie: Das mit der ego-bremese könnte ich mir auch noch gut vorstellen... und das Schaaf nun auch gegen Bielefeld Reinke ins Tor gestellt hat fand ich nicht sonderlich schlimm denn er hat sich gut gemacht und so hat Tim auch mal gesehen das es auch noch andere außer ihn gibt, ivh denke das hat ihn schon ein bisschen gärgert, aber das er diese Saison nicht mehr spielen darf halt ich noch für ein Gerücht... lg anni