oje, oje, oje ... werder macht das heute aber besser aber nicht traurig sein. "Fc Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, ..." die ersten 25 Minuten waren ja nicht so schlecht ... WerderFan06
nee, da hast du recht!! das hätt ich den bayern aber auch nicht zugetraut, dass die so hoch verliern würden. eigentlich sind die ja ganz okay *nichts gegen bayern hab, aber werder lieber mag* werderfan06
najaa letztes jahr 4:1 war auch nicht garde der hit xD habt ihr das spiel gesehen, zum einschalfen, jedenfalls die 2halbzeit -.- ....1. ging noch halbwegs
lol. bin ich blöd ey! @stern des südens: du bist vllt. ein Schlumpf sag mir doch das du es bist!^^ ich lese eben deine E-Mail Addy und *klick* jetzt hab ich es erst gemerkt.sry^^ hab dich lieb
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
Ich war mal so lieb und habe seinen Wunsch nach einem "Off-Werder Bereich" erfüllt, schließlich sollen ja auch die Fans anderer Vereine ein bisschen zu ihrem Recht kommen oder? Im Off-Werder Bereich könnt ihr aber nicht nur über andere Vereine reden, sondern unter "SOnstiges" auch alles posten, was nichts mit Werder zu tun hat!