ich wollte dir nur nochmal sagen, wie schön es ist, dass es jetzt ein Forum gibt. Und das du die Avatare zur Verfügung gestellt hast. Danke dafür *küsschen* Ich habe vergeblich welche von Knut (diesem unwahrscheinlich niedlichen Eisbären)gesucht. Aber jetzt hab ich ja eins von Blondie ;)
ich hab mal eine frage!!! kannst du mir vielleicht ein bild von clemens geben, dass geeignet ist für die bilder hier?? das wäre echt nett... liebe grüße
Lill, E-Mails schreiben mit dir, ist einfach der hammer!!!! ldgggggggggggggd
Gibt doch auf der page eine Rubrik Gallery oder nicht? Da sind doch glaub ich auch Fanfotos. Poste die da mal, wenn du welche hast.. würd ich jetzt so vorschlagen
jOaa hab ich auch gesehen das forum hier ist einfach toll & ich mag euch alle hier sooo gerne :-* ihr seit alle voll cool...es ist wirklich schwer so ein perfektes forum zu finden aber ich hab es (=
Hallo Mädels, ich wollte euch sagen, das ich sooooooooooooooooo froh bin, das ich euch gefunden habe. Ihr habt mich als "Neuling" total lieb aufgenommen und ich fühl mich total wohl bei euch. Liebe Grüße an ALLE!