ich würde mir persönlich einen größeren Werder Bremen-Bereich wünschen, zum beispiel mit Bildergalerien oder so... das forum ist nämlich sehr klein und es gibt wenige bereiche
das bringt mich auf ne idee... vielleicht auch iwie threads zu den spielen oder nen countdown bis zum nächsten spiel von werder bremen.. oder wenn er i-wann mal wechselt der andere verein und spiele der nationalmannschaft
Warum gehört Clemens zu den Bayern? Weil er so süß ist? Oder weil er nicht gut genug ist um CL zu spielen und dann besser UEFA cup spielen kann? Ich hoffe für dich das du bayernFan bist. Anders kann ich mir deine Meinungn nicht erklären
wieso denn nicht? ich wohhne in bayern und bayern si auch mein lieblingsverein und ich könnte mir clemens bei bayern schon vorstellen und außerdem würde er dann hier in der nähe wohnen
Wieso denn nicht? Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder einfach nur nicht verstanden? Ich sagte ich könnte es mir nur erklären wenn du Bayern-Fan bist. Und da du es ja anscheinend bist, ist es auch ok die Meinung zu vertreten. Aber alles andere wäre unlogisch. Jetzt verstanden? Ach ich geb es auf. Hab hier zwar nie etwas geschrieben aber es macht auch schon keinen spaß mehr hier zu lesen.
ich muss euch beidne mal zustimmen clemens gehört wirklich nach münchen am besten er zieht dann auhc so in den vorort wo der poldi wohnt irgndwo diort in de r nähe immerhin wohn ich da ja auch und dann könnte ich dem ja aml nen kleien besuch abstatten
oh no das wär so geil aber ich gluab er würd direkt nach münchen in die stadt ziehen, genau so wie in bremen man er soll nach bayern, da is er besser aufgehoben das wär so...awww