manchmal denk ich auch das er zu bestimmten sachen eine komische einstellung hat aber ich meine es ist schon schwer so in der öffentlichkeit so zu stehn aber damit muss er klar kommen das tausende mädels auf ihn stehn und an ihn geht das auch nicht so vorbei!
naja ich würde mir persönlich das manchmal auch ganz schön schwer vorstellen, wenn egal wo ich in gehe ich meist immer erkannt, angesprochen oder sonst was werder...ich glaube ganz leicht ist das nicht so stell ich es mir zumindest vor. Aber mit sowas muss man rechnen und einfach abwimmeln kann man die Fans dann auch nicht x)
naja, ich würde es nervig finden, wnen mich die menschen nur wegen meines aussehens mögen .... ich dekne, jeder kann sagen. ja er selt toll ...und so weiter ..aber ob man wirklich wieß, was man da sagt, ist was anderes !! das ist auf keinen hier bezogen ....
Wie kann man sich die Bar vorstellen? Ist die groß? Hab irgendwo gelesen das unser Clemens gar nicht so gerne Cocktails trinkt. Ob das stimmt. Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
Eine freundin von mir macht in Karlsruhe ein freiwilliges Sozialesjahr und die war ich besuchen.. also die bar ist so ein mittel ding nicht alzu groß aber auch nicht klein die Lichter sind er hammer dort und es sieht alles schon ein wenig teuer aus...und so wie ich auch gehört habe trinkt er wirklich nicht so gerne Cocktails aber das hab ich nur gelesen also kann ich dazu nicht ganz so viel sagen^^lg Anni