Hallo Forum, war 2 Wochen im Urlaub und hatte jetzt erst mal ganz viel zu lesen hier. Ihr wart ja richtig fleißig und so schöne Bilder gabs auch noch. Freu! Jemand hatte die Zeitschrift "4 4 2" erwähnt. Ich weiß, dass die in England ziemlich etabliert ist und schon sehr lange dort gibt (hab sie mir schon mal am Flughafen vor 4 Jahren gekauft). Aber dass es die jetzt auch in Deutschland gibt, war mir nicht bekannt. Wahrsch. weil ich sie noch nirgendwo gesehen habe. HOffentlich behauptet sie sich, ich fand nämlihc die englische Ausgabe sehr sehr gut. Da wollte ich doch mal fragen, ob ihr Fußballzeitungen lest bzw. welche ihr kennt und wie ihr die findet. Mein persönl. Favorit ist "11 Freunde", gefolgt vom Kicker. Sportbild finde ich total doof, Bild halt.
Also mein Favourite Sportmagazin ist ,,Werder". Das Magazin ist sehr toll und soo viele Interviews,... Dann kommt der Kicker und 4-4-2. Aber da habe ich dann auch was zu beanstanden, denn der Preis von 3,95 ist ziemlich teuer,...
meine favoriten sin auch 4-4-2 und der kicker<--- wobei da ein bisschen viel über die regionalliga und so drin steht. 11 freunde kenn ich leider gar nicht. manchmal kauf ich mir aber auch die sportbild, wenn irgendwas über werder drinsteht. ab und zu noch die bravo sport, wegen der bilder. die berichte da sind ja meistens irgendwie...unprofessionell (das is jetz nich das richtige wort, aber ich find kein bessres)
Werder-Fanmagazin? Kriegt man hier leider auch nicht, scheint regional sehr begrenzt zu sein. Habe auch nicht gesehen, dass man es auf der Werder-Homepage runterladen könnte. Wäre natürlich das interessantes magazin. Von Player hab ich noch nix gehört.