Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Marnie Offline

PowerWriter

23.04.2007 21:18
Fanclub Antworten

Hey,
weiß jemand von euch, ob es einen CF-Fanclub gibt? Oder ob jemand einen gründen möchte? Wäre doch coo,l, oder? Ich mein, das hier ist ja irgendw. schon ein Fanclub....

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

24.04.2007 18:06
#2 RE: Fanclub Antworten

also, ich weiß nicht, ob es schon einen fanclub gibt,...
aber ich habe schon einmal darüber nachgedacht, einen zu gründen, aber mit wem, und wie,...
ach einfach nur kompliziert,...
XD

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Lara ( Gast )
24.04.2007 19:08
#3 RE: Fanclub Antworten

also ich versteh das ganze ehrlich gesagt nicht. Wie Fanclub?
Ok, ich weiß ich komm grad bisschen dumm rüber, ich plan es aber trotzdem nicht.

Nichts für ungut, sollte keine Kritik an der idee sein.

ANNI ( Gast )
24.04.2007 19:24
#4 RE: Fanclub Antworten

Ich fände das mit dem Fanclub wäre i-wie schon cool, aber dafür braucht man dann auch jemanden der so ein bisschen was plant organisiert usw.^^
Lg Anni

Marnie Offline

PowerWriter

24.04.2007 20:51
#5 RE: Fanclub Antworten

Neee, wollte ja auch nicht sagen, dass DU einen Fanclub gründen sollst oder sonstirgendwer hier ausm Forum! Mir fiel es nur so ein und ich hätte es schön gefunden, wenn es einen gegeben hätte. Ich hätte auch keine Ahnung, wie man so etwas überhapt anfängt und wo man das öffentlich macht und welche Mittel man dafür braucht und und und. Außerdem hat man ja auch noch anderes zu tun, als nen Fanclub zu gründen (leider!).
Auf jeden Fall Däumchen drücken für Werder morgen! Ach ja, das Spiel wird ja im Free TV auf SAT1 übertragen, das steht ihr nämlich nicht unter "dates" drin!!!! Also, alle vor die Glotze morgen...

ANNI ( Gast )
25.04.2007 18:20
#6 RE: Fanclub Antworten

nein das war jetzt nich böse gemeint ich hab mich nämlich auch schon mal mit dem Gedanken befasst, aber was man da alles machen muss (hab ich momentan persönlich keine zeit)aber wäre schön wenn es so was geben würde^^

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.04.2007 18:29
#7 RE: Fanclub Antworten

ja, also ich habe da im moment auch keine zeit zu, würde mich aber auch ziemlich freuen, wenn es so einen club mal geben würde,...

Vivii Offline

Senior Supporter

25.04.2007 19:29
#8 RE: Fanclub Antworten

hmm aber wieso ein fanclub?? ich versteh das auch nicht so wirklich...ich mein ich versteh nicht so wirklich was das bringen würde (meiner meinung nach)...es ist zwar ne gute idee aber das sollte wirklich jemand machen der zeit & lust dazu hat!

lg vivii

Lebenslang Grün - Weiß <3

Lara ( Gast )
25.04.2007 19:57
#9 RE: Fanclub Antworten

@vivii:

jaaa genau das meinte ich. Weiß auch nicht was das bringen soll. Kann mir da auch nichts drunter vorstellen.
Also mir reicht das Forum hier aus.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.04.2007 20:03
#10 RE: Fanclub Antworten

also mir reicht das forum hier eigentlich auch,
aber ein fanclub wäre halt auch nicht schlecht,...
eigentlich reicht es doch

ANNI ( Gast )
25.04.2007 20:24
#11 RE: Fanclub Antworten

Also son Fanclub is dazu da das man sich mal triff zum Spiel fähr, das der jenige der das leitet die andren immer informieren kann über viele sachen und das man mal n treffen mit clemens organisiert usw...halt nur tolle Sachen an sich aber informieren tuen wir uns hier ja schon gegenseitig*g*

Miss_Fritz ( Gast )
26.04.2007 09:05
#12 RE: Fanclub Antworten

jo aber die frage ist ob herr fritz einen fanclub lauter girlies, die ihn ach so süß finden erlaubt ;)
will euch ja net die illusion nehmen, aber lasst es besser beim forum hier

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

Lara ( Gast )
26.04.2007 10:21
#13 RE: Fanclub Antworten

glaub irgendwie auch, dass er da nicht so viel Lust drauf hat.

ANNI ( Gast )
26.04.2007 22:18
#14 RE: Fanclub Antworten

ja das kann ich mir auch i-wie vorstellen ist aber i-wie auch schade das man ihgn so einschätzen muss...
lg Anni

Lara ( Gast )
27.04.2007 01:52
#15 RE: Fanclub Antworten

i-wer meinte ja auch, dass ihm das getue voll auf den zeiger geht mit aussehen und sio. Und das es weniger uim das spiel geht. Tja, was soll nam dazu sagwn? Auf der einen seite find ich es total legitim, aber auf der anderen seite denk ich mir aucgh; Junge... dir muss es doch klar sein, das mÄdels hinetr dir her sind?!??!?

Wie auch immer, lasss uns mal lioebr hoffen, dass diese Seite bestand behält.. kann man das so sagen?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz