Hey, weiß jemand von euch, ob es einen CF-Fanclub gibt? Oder ob jemand einen gründen möchte? Wäre doch coo,l, oder? Ich mein, das hier ist ja irgendw. schon ein Fanclub....
also, ich weiß nicht, ob es schon einen fanclub gibt,... aber ich habe schon einmal darüber nachgedacht, einen zu gründen, aber mit wem, und wie,... ach einfach nur kompliziert,... XD
Ich fände das mit dem Fanclub wäre i-wie schon cool, aber dafür braucht man dann auch jemanden der so ein bisschen was plant organisiert usw.^^ Lg Anni
Neee, wollte ja auch nicht sagen, dass DU einen Fanclub gründen sollst oder sonstirgendwer hier ausm Forum! Mir fiel es nur so ein und ich hätte es schön gefunden, wenn es einen gegeben hätte. Ich hätte auch keine Ahnung, wie man so etwas überhapt anfängt und wo man das öffentlich macht und welche Mittel man dafür braucht und und und. Außerdem hat man ja auch noch anderes zu tun, als nen Fanclub zu gründen (leider!). Auf jeden Fall Däumchen drücken für Werder morgen! Ach ja, das Spiel wird ja im Free TV auf SAT1 übertragen, das steht ihr nämlich nicht unter "dates" drin!!!! Also, alle vor die Glotze morgen...
nein das war jetzt nich böse gemeint ich hab mich nämlich auch schon mal mit dem Gedanken befasst, aber was man da alles machen muss (hab ich momentan persönlich keine zeit)aber wäre schön wenn es so was geben würde^^
hmm aber wieso ein fanclub?? ich versteh das auch nicht so wirklich...ich mein ich versteh nicht so wirklich was das bringen würde (meiner meinung nach)...es ist zwar ne gute idee aber das sollte wirklich jemand machen der zeit & lust dazu hat!
Also son Fanclub is dazu da das man sich mal triff zum Spiel fähr, das der jenige der das leitet die andren immer informieren kann über viele sachen und das man mal n treffen mit clemens organisiert usw...halt nur tolle Sachen an sich aber informieren tuen wir uns hier ja schon gegenseitig*g*
jo aber die frage ist ob herr fritz einen fanclub lauter girlies, die ihn ach so süß finden erlaubt ;) will euch ja net die illusion nehmen, aber lasst es besser beim forum hier
i-wer meinte ja auch, dass ihm das getue voll auf den zeiger geht mit aussehen und sio. Und das es weniger uim das spiel geht. Tja, was soll nam dazu sagwn? Auf der einen seite find ich es total legitim, aber auf der anderen seite denk ich mir aucgh; Junge... dir muss es doch klar sein, das mÄdels hinetr dir her sind?!??!?
Wie auch immer, lasss uns mal lioebr hoffen, dass diese Seite bestand behält.. kann man das so sagen?