Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
honey206 Offline

Active Poster

25.04.2007 20:45
Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

Hey ihr Lieben!
Ich pose auch endlich mal wieder was war in letzter zeit bzw. bin zur zeit sehr im Stress. Wir ziehen nämlich am Wochenende um und schulisch bin ich auch ziemlich eingespannt. Sorry dafür.
Jetzt zum Wesentlichen
Was meint ihr wie das SPiel morgen ausgeht?
Ich bin ja mal "mutig" und sag 1:0! Für uns natürlich...!

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

ANNI ( Gast )
25.04.2007 20:57
#2 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

Jap ich freu mich auch richtig^^ ich denke ma 2:0 oder 2:1 für uns ich hoffe es soooo x)

Lara ( Gast )
25.04.2007 21:00
#3 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

ich denke auch, dass wir auf jeden fall kein 0:0 erleben werden. Also ein Auswärtstor sollte schon drin sein. ;)

Vivii Offline

Senior Supporter

25.04.2007 21:01
#4 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

hmm ja schwierig zu sagen...ich würd mich aber freuen wenns spannend wird also so 2:1 oder auch 1:1...

Lebenslang Grün - Weiß <3

Miss_Fritz ( Gast )
26.04.2007 09:06
#5 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

hoffe auf ein 2:1 Sieg für uns
Aus-Aus-Auswärtssieg

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

ANNI ( Gast )
26.04.2007 22:24
#6 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

tja Mädels das wars dann wohl mit unsren Wünschen leider ganz schön doof gelaufen auch das mit Wiese hat mich richtig taurig gemacht, aber naja sollte nicht so sein...dafür hat Clemens heute mal wieder mehr gemacht ist vllt mal wieder besser drauf^^
lg Anni

>4 eva Werder< egal wie es ausgeht x)

Lara ( Gast )
27.04.2007 01:49
#7 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

hey....
kann mich nur anshcließen. War in einr kneipe un dhab mir das Spiel mit ein paar Freunden angeguckt.
Schreiben fällt sehr schwer :)
Clemie jedenfakks bessee gespielt, als in die letzen male. Blöd nur, dasse rdie Gelbe kassiert hat. Ja und mit Wiese... weißcnicht. Eigentlich war es schon riot, aber im Context ( wird das mit "c" geschrieben?) gesehene, total übertrieben. Der Schririw hat echt ´ne menge drdhgegehen lassen. Da hätte r auch gelb gelten lassen können. Naja, dsann warten ir wohl mal auf das Wunder von Bremene, was?
Seit langem mal wieder ein Spiel, wo ich weinen musste. 1 Tor wäre schon geil gewesen. Mal sehen, wie das nächste woche wird.

Ganh leiebve grüße
eure Lara

Miss_Fritz ( Gast )
27.04.2007 10:12
#8 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten
sag mal Lara wieviel haste denn in der kneipe getrunken ?? *lach* soviele fehler ;) anyway...Wiese ist trotz allem der held, ohne ihn hätten wir wohl mehr kassiert als nur 3 tore.
Clemens aktion war dämlich, sich noch in der 93 min ne gelbe einzufangen, ne ne ne... schade, dann werde ich herrn fritz net auf dem feld sehen können donnerstag:(
HOFFEN WIR MAL AUF DAS WUNDER VON DER WESER !!!!!!!!!!

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

Lara ( Gast )
27.04.2007 10:35
#9 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

ja, ich habs mir gerade auch nochmal druchgelesen.. peinlich
Wiese war auf jeden fall wieder super gestern. Schade, dass mit der Karte. Naldo hat mir auch sehr gut gefallen.
Fritz und Gelbe Karte... tja, da haben sich wohl 2 gefunden. Ich hab mich schon gewundert, dass er schon wieder ein Spiel durchhält ohne den Karton zu sehen, aber dann... 10 Sekunden vor Abpfiff - war auch nicht nötig meiner meinung nach, hätt er anders regeln können. Das war wohl eine Frustaktion. Obwohl er meiner meinung nach, besser gespielt hat als die letzten paar male.

Also so ein bisschen hab ich den Glauben an den Titel schon verloren, muss ich sagen. Naja, wir werden sehen.

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

27.04.2007 12:54
#10 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

hey
also, ich fand das sehr traurig, dass wiese gestern eine gelbe karte bekommen hat,...
und 10 sekunden vor abpfiff heimst clemens sich dann auch noch eine gelbe Karte ein,...
einfach schade, dass er dann beim nächsten (vielleicht letzten) spiel gesperrt ist,...
aber wir können auf ein wunder hoffen,...
das wunder von bremen,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
27.04.2007 13:31
#11 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

@clemens4-eva: Wiese hat leider ne rote karte bekommen, aber ist nicht schlimm...
tja ich finds i-wie schae für clemens aber naja dran machen kann man sowieso nichts, ich denke mal sein fett hat er gestern oder heute von schaaf bekommen...

Marnie Offline

PowerWriter

27.04.2007 21:26
#12 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

Tut mir leid, aber der Wiese war einfach nur dämlich gestern! Rannte irgendwie die ganze Zeit so merkwürdig um seinen Kasten herum und dann so eine idiotische Aktion. Sorry, kann man leider nicht anders sagen! Aber das ganze Spiel swar ja i.wie vergeigt und nicht schön. Überhaupt kein Spielfluß und dann dieser Pasanen.... also näh! Den kann ich ja irgendwie nicht leiden. Ich glaub, ich bin ganz schön gefrustet über die Werderaner. ABer ich fand, dass Clemens ganz gut gespielt hat (okay, bis auf die letzte Minute!!!). Er und Diego waren eingetnlich die einzigen, die bis zum Schluß gerannt sind.
Bleibt nur zu sagen: Wunder gibt es immer wieder! 4:0 am nächsten Donnerstag dann also!

bremengel Offline

Senior Supporter

27.04.2007 21:57
#13 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

ach wiese hatte keine andere wahl, wäre er stehen geblieben, bezweifle ich, dass er den ball bekommen hätte ! finde es aber gut, dass er es selber einzieht udn es war eindeutig ne rote karte, kein zweifel,zudem finde ich es gut, dass andy nun auch gg bielefeld im tor stehen wird !! ..aber ich denke nicht, dass die rote kare für wiese der ausgangspunkt war, das spiel, war davor schon schlecht, jedenfalls von seiten werders !
clemens hat eigentlich ne befridiegende leistung gezeigt, nicht überrangen, aber auch nicht schelcht ! tja und lara da war sie nun, die gelbe karte, die wir schon hervorgesehen haben ;) (auf die wir fast schon "gewartet" haben )
für mich waren an diesem abend naldo udn diego die besten bremer ...was jensen,baumi und hunt da abgezoegen haben, dazu sage ich gar ncihts ..udn zu unseren "angeblichen" weltklasse stürmer der nur 11 ballkontakte über 70 min. hatte, sage ich einfahc nur: bayern-schwein ...ne scherz ..aber hallo das ist doch nicht normal, sogar nen anfänger hat mehr ballkontakte ....
aber ich denke man solte nicht zu kritsich mit diesem ergebnis sein, werder hat schon große cl udn uefa-cup spiele diese sasion gemacht, nun weiß jedenfalls jeder auf der welt wer wir sind!wir können stol auf unsere mannschaft sien, wenn sie nciht garde so spielt wie gestren abend

ein 4:0 muss her ....und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !!!

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

Marnie Offline

PowerWriter

27.04.2007 22:35
#14 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

Bayern-Schwein! Das find ich witzig u. spiegelt genau meine Meinung wieder! Ich glaube nicht, dass Klose bei Bayern gut aufgehoben wäre. Außerdem betont er doch immer, er wolle ins Ausland. Okay, Bayern ist ja auch irgendwie ausländisch. Und sich dann noch heimlich treffen und beim SVW nichts davon sagen, das ist nicht in Ordnung finde ich.

ANNI ( Gast )
28.04.2007 15:33
#15 RE: Espanyol Barcelona vs. Werder Antworten

finde ich auch als ich das gehört und gelesen hab war ich richtig enttäuscht von ihm und wieso ausgerechnet bayern!?naja ich denke er muss elber über seine Zukunft entscheiden und ober er sich überhaupt bei Bayern wohlfühlen würde, das bezweifel ich, ich kann mich nur eurer Meinung anpassen...
lg Anni

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz