Untertitel: "Ey, Thorsten, haste den Rosi gesehen? Läuft voll wie ne Tunte...." "Auf jeden Fall! Hör mal, der Nieselregen is aber gar nicht gut für deine Frisur. Musst dich mal frisch machen gehen".
Für mich sieht es eher nach Schnodder loswerden aus.
ich liebe dein foto aber ganz ehrlich.. ich find super scheiße das hier bilder von seiten geklaut werden und noch nichtmal gefragt wird ob man es irgendwo reinsetzen darf !
Hallo Tinkerbell, na ja, mal gucken ob es ein OKG-Forum ist
Ja um ehrlich zu sein - ich war auch sehr überrascht als ich das Bild hier gefunden hab. Es wäre schon nett gewesen zu fragen - vielleicht sollte ich anfangen meine Bilder zu taggen wenn ich sie hochlade.
hey kokusnuss.. das ist der grund warum ich meine clemens foto nie auf my space oder ähnliches hochlade. Total scheiße und dann wird daraus noch ein ava gemacht ! *grrrrrrrrrrr* kein respekt die leute !... find das sehr scheiße...... ohne zu fragen bilder klauen
tinkerbell, ja da hast du wohl recht -also das mit dem nicht hochladen. aber du weißt ja es fehlen noch ein paar fotos von dem shooting *g* die werd ich auch nicht hochladen. Das Bild ist eh nicht so 100%ig geworden - ist verschwommen.
Blubb.. ich entschuldige mich.. Habs aba auch nur in so nem fußballforum gefunden... trotzdem ein ganz großes (und gubbeliges) sorry. meinentwegen auch so groß wie's weserstadion