von nordphoto etc. können die bilder klauen klar, sind auch getagged und dafür da aber nicht fanbilder von my space. einfach scheiße ! und nun haben alle mein lieblingsbild ! *grrrrrrrrrrrr*
ich dachte du magst das andere wo er in die cam lächelt/guckt am besten aus der serie, also das was ganz nah dran ist. Außerdem toppt das Bild wohl auch nicht das lächeln von gestern abend, oder?!
@slash sorry angenommen. wenn du es aus dem sexy-soccer forum hast. ich hab da schon lange nicht mehr geschaut und dachte du hättest es von meiner myspace site... na ja man kann noch besser fotografieren, aber das bild ist ok. nicht die beste qualität aber es geht.
@tinkerbell und ich deinen Blick auch nicht . Aber du warst ja auch lange auf Entzug. Ich weiß wie sich das anfühlt *schnüff* muss mich ja jetzt auch dran gewöhnen...
aber das es leute gibt die extra auf my space gehen um private bilder zu klauen ist ganz schön arm und scheiße ! klar für andere super aber dem die bilder geklaut wurden ist es scheiße !
Gut vermeiden kannst du es aber ned. Und die Leute die die Bilder on stellen wissen ja was sie tun und es lässt sich ja halt nicht vermeiden. (Das hab ich glaub ich schonmal irgendwo geschrieben) So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ist ja kein Weltuntergang Brauchst ja nicht gleich sone Welle deswegen machen und dich über die Bilder/ für andere Leute aufregen. Ich mein es gibt genug Leute die halt nicht die möglichkeit haben so jemanden mal zu treffen und die freun sich halt wenn mal wieder neue Bilder auftauchen.. Aus dem Grund wurde es hier halt auch gepostet..
Schlimm würde ich es dann ehr finden wenn jemand so ein Bild klaut und von sich behauptet das es sein ist. Das wäre in meinen Augen ein Grund sich aufzuregen.
Und über dein arm und scheiße red ich gar ned erst
ich glaub ich reg mich nur auf weil es die bilder meiner besten freundin sind und ich net will das dies bild für alle ist. ! naja anyway egal.. aber ich hoffe das es bald wieder clemens bilder auf´m platz gibt ;)