ich hab noch viel mehr als im schuelervz sind aber heute wird das leider nichts mehr, ich hab keine ahnung was mit meinem rechner gerade los ist, aber der braucht schon 5 minuten um den bilderordner überhaupt zu öffnen
@clemensjunkie: Mach dich mal auf was gefasst.. Als du beim Training warst, hattest du ein Mertesacker Trikot bei dir.. Hast du irgendwie vor dem Stadion gewartet, mit Trikot und Stift in der Hand?? Und waren Kameraleute da.. Und so ein Mann mit Sonnenbrille und ARD Mikro, der für Diego geklopft hat, weil er nnicht reingekommen ist???
Weil du im Fernsehen warst.. Auf jeden Fall ein Teil von dir.. Eher die untere Hälfte, wo man dein Trikot sehen konnte.. Da haben die halt sowas gesagt, dass Diego nicht reingelassen wurde und Özil 15 Minuten zu spät kam.. Und dann haben die auf dich und dein Trikot gezeigt (eher dein Trikot) und gesagt:,,Kollege Mertesacker ist schon da!!) War im Sportblitz auf Radiobremen TV...
Mir ist das sofort aufgefallen, als ich deine Bilder gesehen habe.. Und dann hab ich mir den Beitrag noch mal angesehen.. Und Zack musste ich sofort an dich denken... ;)