@clemensjunkie wir haben bis jetzt immer eher Per grummelig erlebt und Clemens immer total gut drauf. Aber es kann ja auch nicht jeder immer gute Laune haben.
und hier gibts ein paar Vids von Clemens, wo er die Party der Nationalelf am 30.06.2008 morgens um kurz vor 7 verlässt..zusammen mit Bernd Schneider und Oliver Neuviille
Sehr schöne Bilder, dankeschön dafür! Kevin mit seinen Bling-Blings, zum Schreien! Und die Schweini-Freundin geht ja gar nicht.... Hab mich köstlich amüsiert. Thank you alot for the gorgeous pictures, they made my morning!
Wenn ihr auf den Link geht und dann ist rechts ein Video, wo Torsten und Clemens zu sehen sind.. Der Titel: Nationalspieler sind zurück - Bremen wieder vollständig - aber alle reden über Diego Schaut euch das mal an... Clemens sagt auch was.. Sehr tolles Video.. Muss ich schon sagen... ;)
Das war ja gestern.. Eine Antwort davon haben die gestern auch beim Sportblitz gezeigt.. Aber die andere ANtwort war mir neu.. ;) Naja.. Er hat halt lange kein Interview mehr gegeben.. Und dann kommt er auch noch von Iniza ins verregnete Bremen.. Na danke.. Da antworte auch mal gescheiht auf die Fragen des Reporters..
habs ja auch nicht böse gemeint.. macht ihn ja nur noch sympathischer und süßer und bei manchen Fragen, die die Rperoter so stellen, da würde ich oft nur blöd gucken, die fragen auch manchmal einen Scheiß...
Und die Fragen wiederholen sich irgendwie immer.. Können die nicht einfach einen blöden schicken, der alle Fragen stellt, anstatt das da immer so viele Reporter stehen und die gleichen Fragen stellen..
da fällt mir immer wieder das Interview nach seinem Tor gegen San Marino ein.... der Reporter war auch so hohl... der hat Clemens echt geglaubt, das das Tor so geplant war das war ein Spezialist.