Ich finde auch, dass Hildebrand nicht unbedingt das BEste ist bzw. 2. Beste was wir in Deutschland in Sachen Torwart anzubieten haben. Klar, manchmal denk ich mir auch "wie jetzt... den hat er noch rausgefischt?" glaube aber trotzdem, dass es bessere gibt.
wenn hildebrand gute leistungen bringen muss & unter druck ist dann zeigt er es ganz klar nicht das er eigentlich nicht so schlecht ist! trotzdem denke ich wie jeder hier: wie kann der nur deutschlands zweit beste sein?!
ohoh das is mir jetzt aber sowas von peilich: ich war mal schalke- und kuranyi-fan. ich weiß auch nicht, was mich damals geritten hat und jeztz hass ich beides wie die pest!! aber schalke-fan war ich nur, weil das meine ganze familie is. irgendwann hab ich dann mein gehirn eingeschaltet und bin werder-fan geworden (und werde es auch bleiben!)
Mich interessiert Fußball erst seit der WM und ich bin auch gleich Werder Fan geworden.. aber keine Ahnung wieso..glaube weil ich Klose so toll fand und dann die gesamte Werder Mannschaft Als ich noch so 6 Jahre alt war(Fußball hab ich gehasst wie sonst was außer wenn ich es selbst gemacht hab), war ich Dortmund Fan weil mein Bruder es auch war und mein Vater is Bayern Fan und wir haben ihn immer geärgert.
grr, mein bruder ist b***** fan, und mein vater köln, und dann noch ein paar andere verwante sind gladbach fans ... also wusste ich schon mal welche vereine ich nicht toll finden sollte ...
@lady fritz:ich bin genau wie du auch zum fußball gekommn...durch die geile WM letztes jahr.....jaja...und mein lieblingsspieler war...klose!!!und durch ihn bin ich dann zu werder gekommn:)!!!!!!!früher hab ich mich imma voll aufgeregt wenn mein papa fußball schaun wollt......konnt nich verstehn was so spannend is wenn so n paar männer einem blöden ball hinterherrennen!!!jaja...jetz mag ich fußabll um so mehr*g*
so wars in etwa auch bei mir :D nur dass ich merte und frings voll gut fand. und dann das spiel von georgien, wo clemens dann zum ersten mal mitgespielt hat!!
ich bin auch durch die wm werder-fan geworden. ich war nur son pseudo-schalke-fan, ich hab mich nie wirklich für die intressiert, kannte außer kuranyi kaum einen spieler und hab mich immer gefragt, warum mein vater nur samstags immer sportschau gucken musste, fand das soooo langweilig! jetzt reg ich mich voll auf, wenn ichs mal nich gucken kannbei der wm fand ich vor allem frings richtig toll!
Ich muss mich mal eben kawelcher anhscließen^^ (peinlich, peinlich) Nach der WM hab ich mich gefragt, was ich denn jetzt machen soll und dann hab ich mich auf meine Familie udn Freunde usn meinen Wohnort besonnen und bin doch gleich mal Werder-Fan geworden...xD