Hab mal ein neues thema aufgemacht,... Es würde mich mal interessieren, ob ihr schon immer Werder Fans seid oder ob ihr vorher für andere Vereine wart,... liebe grüüße
x) gutes thema finde ich. Also soll ich mal ganz ehrlich sein ich war mal St. Pauli und danach mal HSV-fan das ist mir i-wie so ein bisschen unangenehm*g*und wie siehts bei euch aus??
also ich fand damals viele vereine gut aber welche hab ich zum glück erfolgreich verdrängt. auf jeden fall fand ich bayern immer scheiße. da viele meiner verwandten galdbach fans sind drück ich denen auch immer die daumen und find es echt schade das die jetzt absteigen.
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
also HaSsV ist schon übel, .... ich war eg schon immer werder fan, früher, als cih mit dne jungs in meiner grunsschulzeit auf dem bolzplatz fußball gespielt habe, war mir das mit den vereinen total egal, werder hätte absteigen können, bayern hätte zum 500. mal meister werden könne, das war mir damls total egal ...aber als cih dann in einen verein eintritt udn ercht schnell, das 1.mal das w-stadion besuchte, war geschehen, ich war ein werder anhänger ...bis heute
hmm also ich war vor jahren mal arsenal london fan weil mein bruder das war und weil viele verwandte in london von mir leben!!! aber irgendwie wurd ich erst so richtig werder fan als ich selber mit dem fußball spieln angefangen habe.
und ich muss gestehen, ich war mal VfB Stuttgart Fan. Fand den Timo Hildebarnd mal ganz toll. Aber das ist schonlänger her. Jetzt schlägt mein nur noch für Clemens .
Timo Hildebrand?! Ist ja Meinungsfreiheit hier, deshalb sag ich es jetzt: IGITT! Der sieht iwie immer so'n bisschen drogenabhängig aus, mit seinem gehetzten Blick und den Ringen unter den Augen. Aber ist ja alles Geschmackssache, nich?!
tja wahrscheinlich weil er intelligent genug ist, nicht ins Solarium zu gehen.
Na der ist Deutschlands Nummer zwei, weil der VfB wesentlich besser ist, als so manch anderer Verein und das liegt nunmal auch am Torwart.
"Ich hab die Haare schön" trifft inzwischen wohl auf die halbe Liga zu (nicht zu vergessen auch aufs Fritzchen) Gehts bei euch nur nach dem Aussehen???? Tja was der Hildebrand fürs Tor ist der Clemens für die Abwehr . Laßt uns einen Blonden-Verein aufmachen. Vorschläge???
Gott wollte das dümmste Tier schaffen und versuchte es mit Affen. Leider ging das daneben und die Schalker fingen an zu leben.