also ich weiss euch nervt das ganze jetzt seit langer zeit und mich eigentlich auch ziemlich aber ich fand man könnte ja ein ganzes thema darüber eröffnen! hmm also ich habe heute gehört der wechsel von klose zu den bayern soll jetzt schon wahr sein aber es solle noch keinen genauen zeitraum geben ob klose noch dieses jahr oder erst nach 2007 wechselt! ich wollte einfach mal wissen ob ihr noch was wisst darüber. ich finds irgendwie mies das sowas jetzt wieder durch die medien geht, wobei werder am donnerstag ein wichtiges spiel hat.aber jetzt seit ihr mal dran...
ich glaub nich des klose zu den bayern geht!!!er hat doch gesagt wenn er geht dann nur ins ausland....und thomas schaaf hat doch auch gesagt des ein wechsel innerhalb deutschlands von werder aus nich erlaubt wird....oder?
Hab auch gehört, dass Bremen da kein Bock drauf hat und von deren Seite auch kein Deal zu Stande kommt. Finds aber von klose auch stumpf, wenn er echt wechseln will. Muss mich da Miss Fritz anschließen, bin auch stink sauer. Wenigstens wissen wir dann, dass es ihm NUR um das Geld geht. Sportlich gesehen, ist es nicht nachvollziehbar von werder zu denen zu wechseln. Aber bitte, wenn er unbedingt im Uefa-cup spielen will...
abba ich glaub jetz echt nich des der zu bayern geht..ich mein...keine ahnung was ich mein...abba nich zu bayern!!!!!was soll denn des bringen?ne!!!der geht denk ich wenn nur ins ausland!!!
ne so wieso aussieht will er zu den bayern, aer Schaaf und Alofs haben gesagt nur ein Wechsel ins Ausland ist momentan möglich und wenn er in Deutschland wechseln will geht das erst ab 2008 oder 2009...ganz ehrlich finde ich es scheiße wenn er wechselt denn daran merkt man total das es ihn nicht um die Mannschaft oder den Sport geht sonder um das geld und mal ganz ehrlich was bringt es ihm wenn er dort die ganze zeit auf der Bank sitzt und dafür seine was weiß ich Mio euro bekommt...ich würde lieber spielen und dafür wissen das ich mein Geld durch gutes Fussball spielen bekomme aber das muss er selber wissen, das einzige was ich dazu sagen kann ist das er mich tierisch enttäuschen würde wenn er zu Bayern geht...und ich glaube das hat dann auch auswirkungen auf die fans und insbesondere auf die nationalmannschaft... so ist meine meinung x) lg Anni
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass er zu bayern geht,... aber vorhin habe ich auch im teletext gelesen, dass der wechsel nach bayern fest steht,... nur der zeitraum steht noch nicht fest,... ob er erst nach seinem vertragsende 2008 geht,...
da stimm ich dir total zu!!!weil des hab ich echt nich von ihm gedacht des er nach bayern will!!!ich kann des gar nich so richtig glaubn...also wenn er echt geht bin ich aufs übelste enttäuscht von ihm...außerdem interessieren sich clubs im ausland für ihn, die viel besser als bayern sind...bei denen er vllt noch n bisschen erfahrung sammeln könnt und so...also ich weiß echtr nich was ihn bei bayern reizn könnt!!!sorry aber meiner meinung nach sind die total eingebildet und überhaupt keine mannschaft...da tut doch niemand was für den anderen...die konzentriern sich doch nur auf sich selber!!!also wenn er des echt macht...dann is er bei mir untndurch!!!
Ja, da kann schon mal der Eindruck entstehen, dass es nur um die Kohle geht! Als ob man bei Werder schlehct verdienen würde! Auch bei mir hat Klose verkackt, tut mir leid. Und wie man so kurz vor Saisonende so eine Unruhe in die Mannschaft bringen kann ist mir ein Rätsel. Total unprofessionell! Genau wie sein "geheimes Kaffetrinken" mit den Bayerchefs. Total blöde, echt. Dann soll er halt in München auf der Bank sitzen. Bayern hat bei weitem nicht jedem Spieler die Karriere gepusht und ich bin mir nicht sicher, ob der Miro der Typ für diese Art von Mannschaft ist. Aber anscheinend ja, denn denen geht es jaauch nur ums Geld und davon haben sie ja nun mal genug in dem Verein.
also ich stimme euch voll und ganz zu. wenn er zu den bayern wechselt ist er ein verräter und ich galub das er das auch von den bremer fans in den letzten spielen zu spüren bekommt. aber das geschieht ihm ganz recht. ich hätte vollstes verständnis für ihn wenn er ins ausland wechselt so wie frings das macht aber nicht auf so eine hinterhältige tour und dann auch noch ins deutsche ausland - nämlich nach bayern die sich eh alle für was besseres halten. und außerdem sollte er wenigstens den mut haben und das offen zugeben das er nach bayern wechseln will und nicht immer in interviews sagen: also wenn dann nur ins ausland. aber ich hab da eigentlich schon mit gerechnet das er nach bayern geht als klose gesagt hat das er wechseln will. deshalb hab ich mir zum geburtstag auch kein trikot mit seiner rückennummer gewünscht denn verräter sind bei mir unten durch. so, das musste jetzt mal gesagt werden!
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Fakt ist, dass Klose erst nach vetragsende, sprich 2008, innerhalb deutschlands wechseln kann, also auch erst dann zu den bayren (auch wenn bayern für einige das ausland ist ]!! an den rest (klose geht sicher zu den bayren, nur der zeitpunkt sei ungewiss; der mietvertrag für kloses haus in lesum sei geüngidt, usw) verschwende ich keine gedanken ...
wenn werder genug kohle bekommt, soll klose gehen, schließlich soll ein spieler mit ganzen herzen bei seinem verein spielen wollen !!! udn wenn klose noch einen grün-weißen fleck in seinem Herzen besitz, dann entscheidet er sich möglichst schnell, denn das ist das beste für alle; für ihn, für seine familie, für werder udn für uns !! er würde werder fehlen, aber eine mannschaft besteht asu 11 männern, sprcih wir hätten ncoh 10 andere , nur halt klose nciht mehr ...
und zum wechsel zu den bayren: ich bezweifle das stark, schließlich hätte klose dann auch schon nach seiner lautern zeit zum fcb gehen können, da hatte er auch schon angebote von den bayern und er hat sich trotzdme für werder ebtschieden !!! und auch ein ehemaliger zimmermann wird grade noch so viel grips haben, um die tabelle lesen zu können! aber die ganze sache erinnert an ismael ...
EIN WECHSEL INS AUSLAND IST OKAY, EIN WECHSEL ZU DEN BAYERN IST VERRAT !!!
fest stehen tut bei frings genauso wenig wie bei klose .... frings ist aber, wie ich finde, mit diesem ganzen wechselscheiß viel besser umgegenagen als klose, er erzählt es öffentlich, dabei können dann auch (zumeist) keine dummen,überflüssigen,falsche gerüchte zustande kommen, er hat sogar eine kolume auf seiner page veröffentlicht, wie es zur zeit um ihn steht ! das fidne ich besser, aber nun merkt nan, wie verschieden die menschen sind !