Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
honey206 Offline

Active Poster

31.03.2007 12:10
Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Hey ihr Lieben!
Habe schon vor längerem gelesen, dass Frings mit Juve im Gespräch ist. Allerdings wurde es damals von ihm selbst noch runtergespielt. Heute habe ich gelesen, dass der Wechsel schon so gut wie vollzogen ist und Frings unbedingt zu Juventus will, da er dort den dreifachen Gehalt bekommt! Allerdings möchte Juve nur 8Mio. bezahlen und Werder hätte min. gern 10Mio.! Wobei Werder eigentlich gesagt hat, dass er unverkäuflich ist, aber Frings möchte sehr gerne wechseln. Sie können ihn ja schlecht anketten trotzdem wäre es voll blöd, wenn er gehen würde, weil er ein wichtiger Mann für die Mannschaft ist, denke ich. Was meint ihr dazu? Wisst ihr was Genaueres?
Würde mich über eure Meinungen und Informationen freuen!

Clemens und Werder Fan 4ever!!!

Miss_Fritz ( Gast )
31.03.2007 12:57
#2 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juve will doch sowieso ganz Werder haben ;) bekommen sie aber net

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

Lara ( Gast )
31.03.2007 13:53
#3 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

glaub ich auch nicht so dran. Der hat doch schonmal aus Geldgründen gewechselt (bayern und ich glaub auch Dortmund) und er ist da nie richtig glücklich geworden, soweit ich das weiß. Das er sich Angebote ansieht ist normal. Und ok... wenn er ins Ausland will, wird es auch eigentlich bald Zeit. Aber ich glaub, der hat mit Werder echt SEINEN Verein gefunden. Kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass er wechselt. Und... will ich auch gar nicht.
Auch wenn ich in 1. Linie Clemens-Fan bin, muss ich doch sagen,d ass meiner meinugn nach Frings echt der Beste Mann ist. Der ist immer gut drauf und auch enrom wirhcitg für die Mannschaft. letztens war doch auch das Gerücht mit Inter oder so! Da war ja auch nichts dran. Wo haste das denn her? Sag bitte nicht Sportbild ;)

bremengel Offline

Senior Supporter

31.03.2007 15:19
#4 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

mh, ich weiß nicht mehr was ich denken soll was diese sache betrifft !
vor dem mainzspiel habe ich beim training gehört wie lutscher zu einem fan sagte:"glaubst du eingetlich alles was du liest?!" doch dann am donnerstag danach, dann diese pressekonferenz vom DFB !
ich könnte es nachvollziehen, wenn er gehen will, eine andere liga ist immer sehr verlockend, zudme hat er schon ein gewisses alter! doch andererseits hat er sehr oft udn sehr deutlich betont, dass er sich in bremen wohlfühlt, was man sieht und dass er mit werder noch viel erreichen will ! zudem hat er gesagt, dass er sich die angebote anschaut,was eigentlich nachvollziehbar ist, aber er hat nie gesagt, dass er sie annimmt ! außerdem war jetzt garde bundesligapause, da schreibt die presse immer viel (mist) !
ich hoffe, dass lutscher nicht wieder so einen fehler begeht und uns verlässt !!wiel er nciht so ein spieler ist, der sich überall wohlfühlt!
außerdem vergesst nicht, er hat gesagt, dass er siene karrire bei aachen oder bei Werder beenden will, also wenn er geht, würde er ncoh einmal wieder kommen !
udn wenn er wirklich diesen fehler machen würde udn werder verlassen würde, bin ich mir sicher, dass TS & KA eine lösung finden werden, womit werder weiterhin erfolge feiern kann!! bei micoud hatte damals auch keiner daran gedacht, dass man so schnell "ersatz" finden würde ..also ...
doch der verlust von Frings wäre doch schlimm ...

wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren ...[1899]

honey206 Offline

Active Poster

31.03.2007 15:46
#5 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Stand im Videotext! Ich habe auch gedacht, dass Frings mit Werder SEINEN Verein gefunden hätte...ich weiß es nicht! Klar ist es normal, dass er sich die Angebote anhört! Aber es behaupten viele, dass er wechseln will, deswegen bin ich etwas verunsichert und wollte eure Meinungen dazu wissen. Ich hoffe natürlich auch sehr, dass er bleibt, da "Lutscher" sehr wichtig für die Mannschaft und ein super Spieler ist! Naja...wir müssen hoffen und werden sehen, was wird oder auch nicht

bremengel Offline

Senior Supporter

31.03.2007 17:36
#6 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

lutscher hat sich garde nach dem spiel noch mal dazu geäußert: "ich höre mir natürlich die angebote an!" weiter "ich hatte getsren ein sehr gutes gespräch mit allofs" .."es wäre die letzte möglichkeit für mich ins ausland zu gehen, und ich will diese entscheidung später nciht bereuen !" ...mh abwarten udn tee trinken -.- !
aber seinen humor werde ich vermissen xD

Lara ( Gast )
01.04.2007 14:06
#7 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

hey leute,

passt zwar nicht in diesen thread, aber.... Jansen zu Werder? Scheinen ja viele Clubs an ihm interessiert zu sein. Also zu Werder würde er besser passen als zu den Bayern. Die haben ja Lahm auf der linken Seite. Also ich fänd es sehr, sehr cool, wenn der zu den Werderanern wechseln würde!

die lara

bremengel Offline

Senior Supporter

01.04.2007 14:52
#8 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

ich denke auch, dass jansen zu werder passen würde udn dass er auch in das schema von verpflichtungen (merte,fritz,neimeyer) passen würde, doch ich denke, dass werder für jansen sehr tief in die tacshe greifen müsste udn es daran wieder scheitern wird, da hat bayern halt den vorteil, warscheinlich endet das ganze so wie bei poldi udn schlaudraf ! zudem sagte jansen, dass er sich einen wechsel ins ausland vorstellen könnte ! und außerdem ist unsere linke abwehrseite (wenn auch nicht immer konsequent)gut besetzt ...

aber nochmal zu lutscher: habt ihr gestern "das aktuelle sportstudio" gesehen mit thomas schaaf ?! schaaf sollte mit einer mimik darstellen, ob er glaubt (weiß?!), dass Lutscher in bremen bleibt, darauf grinste schaaf (was man ja nur selten von ihm kennt) und nickte ...wenn das nicht schon alles heißt

Lara ( Gast )
01.04.2007 14:55
#9 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Ja, das hab ich auch gesehen!!!
Bin auch der meinung, dass das relativ eindeutig war.
Zumindest hoffe ich es. Wäre schon sehr relaxt, wenn er bleibt

honey206 Offline

Active Poster

02.04.2007 20:54
#10 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

hehe^^ also wenn das mal nicht eindeutig ist, dann weiß ich es auch nicht!

Miss_Fritz ( Gast )
04.04.2007 12:47
#11 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

so langsam stinkt mir dieses ganze hick hack beim ihm und auch bei klose. mein gott, sollen sie doch gehen, wenn die beiden dann mal auf der bank landen wollen !

~ Wer Großes will, muss seine Träume leben~

Lara ( Gast )
06.04.2007 14:10
#12 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Hab gelesen, dass Juve wohl extrem heftig um Frings wirbt. Dann werden sie ihn auch wohl bekommen.
Tja, C'est la vie! Es ist auf jeden fall wohl schade, wenn er dann echt geht, aber man kann es eh nicht ändern.
Von daher sollten wir einfach noch auf ein paar geile Spiele mit ihm hoffen und joah... dann muss es eben ohne ihn gehen!!!

bremengel Offline

Senior Supporter

06.04.2007 15:20
#13 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

mh scheiß juve ey .....aber der Werder hat auch noch ein wörtchen mitzureden ..und werder kann jawohl für frings mehr als 10 mio. verlangen. hallo?! er ist der beste spieler auf seiner position ...dann soll juve uns ruhig 20 mio geben, damit wir uns paar neue spieler kaufen können
..aber nun sieht man mal, dass TS & KA gut mit Niemeyer vorgesorgt haben, klaar er ist (noch) nicht so gut wie frings ...naja aber einen torsten frings zu ersetzen wird so oder so schwer sein !
am meisten werden mir wohl seine langen haar udn seine geilen sprüche fehlen (weil's scheiße aussieht xD))

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

honey206 Offline

Active Poster

08.04.2007 15:45
#14 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Naja...also um ganz ehrlich zu sein, fände ich einen Wechsel von Klose zwar schade, aber so wie er zur zeit spielt bringt er der mannschaft nicht viel und ich wäre auch mittlerweile nicht mehr hyper traurig, wenn er wechseln würde!! Frings hingegen ist ein super wichtiger Mann für die Mannschaft, sein Wechsel wäre wirklich ein Verlust!!! Wenn Klose wechseln will, soll er das tun. Almeida und auch Schindler (mit etwas mehr Praksis) sind sehr gute Stürmer! Und wenn Ivan hoffentlich irgendwann zurück kommt (*ganz optimistisch denk*) dann ist sowieso alles wieder super!!

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

bremengel Offline

Senior Supporter

08.04.2007 20:48
#15 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

okay, du hast deinen eintrag vor dem spiel geschrieben,aber das spiel heute fande ich von klose gut, zwar hat er wieder kein Tor gemacht, aber wie viele chancen er sich erarbeitet hat, fande ich klasse ...udn als der schiri abgepfiffen hat, ich konnte mich nicht mehr einkriegen...dieses tor hätte klose so viel selbstvertrauen gegeben, aber dann dieser pfiff -.- ich denke, er ist wertvoll, sehr wertvoll für die mannschaft ! auch wie er sich im taining verhält usw. ich bin ganz Tonis meinung: klose ist der beste stürmer deutschlands !(allein schon, weil er in bremen spielt )

achja nochmal zu Frings...was meint ihr eigentlich dazu: einige behaupten, dass frings nun nur mit diesem "wechslescheiß" angefangen hat, damit er so wie klose, eine gehaltserhöherung bekommt ?

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

Seiten 1 | 2 | 3
«« Meister
Wechsel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz