Stefan Effenberg, Carsten Jancker und Lothar Matthäus sind in New York in einem Geschäft.Sie unterhalten sich auf deutsch.Da kommt ein Verkäufer und fragt:,,Where are you from?"Stefan Effenberg:,,I`m from Germany."Carsten Jancker:,,I´m from Germany, too."Lothar Matthäus:,,I´m from Germany, three."
Olli Kahn nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, und gewinnt. Wieso? Weil es ein Schönheitswettbewerb für Affen ist.
Nach dem Spiel Manchester-Bayern sagt Ottmar Hitzfeld zu seinen Jungs in der Kabine: "Jungs, ich sagte vor dem Spiel, ihr sollt so spielen, wie ihr noch nie gespielt habt. Ich habe nicht gesagt, ihr sollt so spielen, als hättet ihr noch nie gespielt!"
Was ist der Unterschied zwischen einem Affen und Olli K. ? Es gibt keinen!!
ich hab am wochenende n voll witzigen erzählt bekommn...hoffentlich krieg ich ihn jetz noch vollständig zusammen...also...ich versuchs mal: oliver kahn lößt ein kreuzworträtsel...wer ist der weltbeste torhüter...4 buchstaben...kahn:"ICH...ich bin der weltbeste torhüter....ne...des passt aba nich rein..zu kurz...vllt sprechen sie in einer andren person von mir...jetz hab ichs...DU!!!....hmmm...auch zu kurz"...kahn überlegt...dann:"jetz weiß ichs:die meinen MICH!!!!"