Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 5.632 mal aufgerufen
 About us
Seiten 1 | 2
Clemens4-eva!! Offline

Forengott

28.05.2007 21:35
Witze!!! Antworten

Wie wäre es denn mal, wenn wir ein Thema mit Witzen machen, dass wenn einer mal nicht gu gelaunt ist, schnell wieder zum Lachen kommt,...

Ich mache dann mal den 1. Witz!!! ;)

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
28.05.2007 23:08
#2 RE: Witze!!! Antworten

der ist gut den finde ich richtig gut*g*

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

29.05.2007 09:43
#3 RE: Witze!!! Antworten

ja, echt super ... auch noch zu so nem passenden thema
ich kann mir grad ma witze merken, die aus (höchstens) 3 sätzen bestehen^^

Jule Offline

Neuling

30.05.2007 17:55
#4 RE: Witze!!! Antworten

Da ich hier mal gelesen habe, dass die meisten von euch Bayern nicht besonders leiden können, ich ja auch nicht, sind hier mal ein paar Anti-Bayern Witze:

Was ist der Unterschied zwischen Whiskas und einem Bayern? Whiskas gibt es jetzt auch mit Hirn!

Uli Hoeneß geht mit seinem Schäferhund spazieren. Plätzlich tönt es von der anderen Strassenseite: "Ey, was hast du für nen Deppen an der Leine?" Hoeneß: "Das ist mein Deutscher Schäferhund" - "Wer redet denn mit dir?"

Warum klettert ein Bayernspieler eine Glaswand hoch? Weil er sehen möchte was dahinter ist

Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen !

Und jetzt noch Anti-Schalke:

Ein BVB-Fan betritt eine Kneipe und ruft in die Menge: Hey, werwill einen super Schalke-Witz hören?Am Tresen dreht sich ein glatzköpfiger Kerl um und sagt:Ich bin 193cm und 140 kg schwer und ein S04-Fan. Mein Kumpel neben mir ist 200cm und 150 kg schwer und ebenfalls S04-Fan und sein Kumpel istsogar 203cm und 166kg schwer und ebenfalls S04-Fan! Möchtest Du unsdeinen Witz immer noch erzählen?Darauf der Dortmunder: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss!

clemensjunkie Offline

Forengott

30.05.2007 18:02
#5 RE: Witze!!! Antworten

loool die bayernwitze sin ja übelst gut...hab mich fast weggepisst vor lachen

~sitzte aufm klo un hast kein papier, dann scheiß auf die fahne von schalke04~
~sitzte aufm klo un musst kacken, denk an bayern, dann wirds klappen~
okay der letzte reimt sich nich so ganz abba naja

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.05.2007 18:09
#6 RE: Witze!!! Antworten

Die Witze waren ja mal geil!!!

Jetzt kommen noch einmal ein paar Anti- Bayern Witze:

Oliver Kahn beim Arzt. Der Doktor schaut ihm ins Ohr und sagt: Könnten sie sich bitte das andere Ohr verdecken, die Sonne blendet!

Kahn, Scholl und Elber sitzen in einem Kaffee. Meint der Kahn: "Sachen gibt's: Meine Frau hat Schneewittchen und die sieben Zwerge gelesen, und sieben Kinder bekommen." - Elber: "Kenn ich: meine Frau hat Knopf und die wilde 13 gelesen und 13 Kinder bekommen." Der Scholl springt auf und ruft voll entsetzten: "Oh mein Gott. Meine Frau liest gerade Alibaba und die 40 Räuber...."

Roque Santa Cruz kommt zu spät ins Training. Ottmar Hitzfeld mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?" - "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."

Giovane Elber und Mehmet Scholl stehen am Strassenrand. Der eine schaufelt ein Loch und der andere macht es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Was macht ihr denn da?" Antwortet Elber: "Na ja, gewöhnlich sind wir zu dritt - doch der Lothar, der sonst die Bäume setzt, der ist heute eben krank..."

Und noch ein paar Anti-Schalke Witze!!!

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalke überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen sie die Wahrheit !
Dortmunder: Die Strasse war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Strasse.
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Schlacker gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schlaker ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflohen ! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum nicht gleich so ? Den einen Schalke verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!!!

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte von Rudi Assauer? Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu!!!

Was sind 10 Schalker Ohr an Ohr??????? Ein Windkanal

Clemens und Werder 4-eva!!!!

clemensjunkie Offline

Forengott

30.05.2007 19:36
#7 RE: Witze!!! Antworten

ich hab auch noch ein paar:

warum kippt das tor ständig um wenn sich oliver kahn dagegen lehnt?
-der klügere gibt nach-

während des bayernspiels wirft ein zuschauer eine flasche ins tor. "was soll das denn?", schreit oliver kahn. der zuschauer antwortet:"damit du nicht so alleine bist!"

warum fährt der bus vom hsv über alle roten ampeln?
-damit sie wenigstens in flensburg punkte bekommen-

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

30.05.2007 21:30
#8 RE: Witze!!! Antworten

boah, sind wir fies
aba das macht ja so viel spaß , deswegen ....
es gibt schließlich noch den off-werder bereich, ne, stern des südens ?
*noch mehr witze hören möcht*

Gast
30.05.2007 22:13
#9 RE: Witze!!! Antworten

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: „Wo warst du denn in der letzten Woche?“

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.“

„Gleichgewicht?“ fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, „zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend sein, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.

Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: „Und was ist das hier?“ „Das“, sagt Gott, „ist Bremen!“ Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind. Sie spielen in magischen grün-weißen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Bremen werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr kameradschaftlich, fleißig und leistungsfähig sein. Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: „Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein!“ „Mach dir da mal keine Sorgen“, sagte Gott, "......gleich nebenan ist Hamburg.......!“

kawelcher ( Gast )
07.06.2007 19:23
#10 RE: Witze!!! Antworten

is nich der beste, aber mal schauen...

1)Nach der EM-Niederlage gegen die Portugiesen schämt sich Mehmet Scholl so sehr, daß er beschließt, sich zu verkleiden. Um auf dem Flughafen nicht erkannt zu werden, leiht er sich Perücke, Schnurrbart, Hut, Sonnenbrille und läuft so maskiert durch die Abfertigungshalle des Flughafens.

Auf einmal spricht ihn eine alte Dame an:
"Servus, Scholli!"

Fragt der überraschte Scholl:
"Gute Frau, wie konnten Sie mich denn erkennen?"

Sagt die:
"Pssst, ich bin's, der Thomas Häßler

2)Frage: Was macht ein Holländer, nachdem er die Fussball-Europameisterschaft gewonnen hat??

Antwort: Er macht seine Playstation aus und geht ins Bett!

3)
Frohes Ereignis im Fußballverein - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Doch der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Marmorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Dieser tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

4)Warum mußte das Spiel Mönchengladbach gegen die Bremer ausfallen??? Die Borussen brauchten erst eine zweistellige Anzeigentafel.

5)Poldi und Schweini stehen vor der Waschmachine. Poldi ist ratlos und weiß nicht, welchen Modus er einstellen soll. Verzweifelt fragt er: "Was soll ich denn hier eingeben?" Schweini erwidert: "Sieh doch mal aufs Trikot. Was steht den da?" Poldi sieht nach und liest laut vor: "Podolski"

Clementine Offline

Beginner

09.06.2007 16:18
#11 RE: Witze!!! Antworten

Bitte nicht aufhören, mache gerade unter mich

Lieber Dritter als Petze !!!!!

Lady Fritz Offline

Forengott

25.06.2007 12:45
#12 RE: Witze!!! Antworten

Die Witze sind voll geil. Echt zum totlachen. Wo habt ihr die alle her?

Vivii Offline

Senior Supporter

25.06.2007 13:56
#13 RE: Witze!!! Antworten

jaa das frag ich mich auch.ich weiss keinen einzigen witz
aber dafür habt ihr alle welche zum wegschreien hier reingeschrieben
danköööö

Lebenslang Grün - Weiß <3

clemensjunkie Offline

Forengott

10.07.2007 18:49
#14 RE: Witze!!! Antworten

Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche erst Thomas Schaaf und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das bekommt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC Bayern-Fahne weht im
Vorgärtchen. Ottmar Hitzfeld denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um ...und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht eine riesiger Palazzo, komplett mit Balustrade und vierzig dorischen Säulen. Der Palazzo ist grün-weiß gestrichen, über und über mit SVW-Emblem, SVW Graffiti, SVW Fahnen und SVW Transparenten übersät, große SVW Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SVW-Hymne "lebenslang grün-weiß" zu ihm herab. In grünen Trikots mit weißer Hose und grün-orangen Stutzen gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche!

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? - Wieso kriegt der Schaaf so einen Palast hingestellt? Der hat doch noch garnix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt: "Mein Sohn, das ist nicht Schaafs Haus, das ist meins."

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

clemensjunkie Offline

Forengott

11.07.2007 10:46
#15 RE: Witze!!! Antworten

was ist eine blondine zwischen 2 bayern-fans?

~nicht die dümmste~

+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++

Seiten 1 | 2
«« About us^^
About us^^ »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz