Carlos Alberto ist heute in Bremen angekommen und wird wohl demnächst die medizinische Untersuchung absolvieren und dann unterschreiben... Hoffentlich schlägt er richtig ein
ja hoff ich auch mal....dann werden die von hsv sau neidisch, weil sie ihn nich gekriegt ham aber ich glaub das ganze erst dann, wenns bei werder.de steht
also in Bremen ist er schon mal. Da gibts genug Bilder. Und der HSV hat ja eh schon vor Ewigkeiten aufgegeben und aufgegebn udn sein alter Verein hat den Wechsel schon lange bestätigt^^
wegen alberto....das hier stand heute in der bild. ich weiß, dieser zeitung kann man nich trauen, aber das wär schon blöd, wenn das stimmen würde
Carlos Alberto Platzt der Wechsel zu Werder? Werder zittert um Carlos Alberto (22/Foto)! Bremens Rekord-Transfer (7,5 Mio Euro) droht zu scheitern. Plötzlich wollen vier (!) Vermittler am Wechsel mitverdienen, fordern Provision. Insgesamt soll Werder 9 Mio Euro für den Mittelfeld-Star berappen. Angeblich soll diese Summe auch ein anderer Klub geboten haben.
Kurios: Seit Sonntag Nachmittag ist der Brasilianer an der Weser, bestand bereits die sportärztliche Untersuchung. Im Anschluss jettete er sogar nach London, um die zerstrittenen Parteien zum Einlenken zu bringen – ohne Erfolg.
Jetzt ist er in Bremen und bangt um seine Zukunft. Für Werder ist bei 7,5 Mio Euro die Schmerzgrenze erreicht.
Auch in Sachen Klose-Nachfolger tut sich was. Bremen hat Serben-Knipser Milan Jovanovic (26) von Standard Lüttich auf der Liste. Der Neu-Nationalspieler (1 Länderspiel, 1 Tor) soll 4 Mio Euro kosten.