ne das vielleicht nich aber ich versteh nich warum er zu den bayern muss...einen andern verein hät ich ja verstanden iwo aber bayern?was will er da?wie viele andere auf der bank sitzen?vllt isset da ja gemütlich*frusthaben*
@kawelcher Ich bin voll und ganz deiner Meinung... So was gibt es nich... Jetzt sind 6 Nationalspieler bei Bayern... Und die meisten davon versauern sowieso auf der Bank... Und er wird wahrscheinlich demnächst auch dazu gehören... Das geht echt gar nicht... Jeden anderen Verein hätte ich verstanden, aber ausgerechnet die Bayern...
Als mir das heute wer in der Schule erzählt hat, konnte ich es nicht glauben! Erst als andere es dann bestätigt haben.. Das hätte ich never ever von ihm gedacht! Ich bin so traurig und wütend!! Obwohl er in letzter Zeit wirklich nicht gut war..
heut früh aufgestanden, videotext angemacht und ich dacht eich hab mich verlesen "borowski zu den bayern" ...das war vielleicht ein schock. oh man. nich zu glauben. Ich weiß ja ncih, wies unter KLinsmann wird, aber bei nem mittelfeld wie van Bommel, Ribery, Ze Roberto, Schweini sitzt er doch eh eher viel auf der bank.....
>>Wollen wir nicht einfach fortgehn? ...hinaus in das berauschende Leben!<<
wenn man das jetz mal aus sicht der nationalmannschaft betrachtet: 7 spieler isned bei baern, di ekönnen nich alle spielen,. -> die nati wird dafür büßen, waas der hoeneß amcht. udn wenn ich jogi ejtz schon wieder höre, dass er gut mit bayern und klinsi zusammenarbeiten will ...
sry aber findet ihr es wirklich so schlimm das er geht?? ok er hat echt schon gute spiele für werder gemacht, aber in dieser saison... das war nicht wirklich so dicke oder??? aber ob ich jetzt zu bayern gewechselt wäre... aber is ja alles seine entscheidung. meiner meinung nach hat werder genug gute spieler, da kann man auch den weggang von ihm verkraften. (außerdem war borowski eh noch nie mein lieblingsspieler...) wie gesagt das ist nur meine meinung.
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Ja, diese "Achse" Klinsi-Löw find ich auch total merkwürdig....Zumal: es sind beides Schwaben, und 2x Schwabenmentalität in einer Sache, dass passt nicht! Ich sprech aus Erfahrung, meine neuen Scheffs sind beide daher!