Nicht nur das Ivan verlängert hat und wieder leicht trainiert, ich habe gerade in den Nachrichten erfahren, dass er wahrscheinlich sogar diese Saison wieder spielen kann/darf! wie geil...ich freu mich so!
Ivan trat mit einem Lächeln vor die Journalisten. "Ich lese immer, dass Werder noch keinen Weltstar eingekauft hat, aber hier steht er. Ich bin nur noch nicht gesund", flachste der Angreifer und gab sich demonstrativ optimistisch. "Wenn ich richtig gesund sein werde, bin ich sicher, dass ich viel dazu beitragen kann, dass Werder wieder ganz nach oben kommt."
Naja, kann ja sein, dass er auch gar nich wieder kommt. Er sagt ja, er wills versu hen, aber... naja. Vielelciht wird e im letzten Saisonspiel 5 minuten eigewexhelt oda so..
Naja, ich glaube an ihn.
"Ich bekomme auch immer zuhören, dass ich mehr Gemüse essen soll, aber egal was ich probiere, das schmeckt einfach nicht."
neeeeeeeeeein das ist einfach nur cool das ivan wieder kommt! auch wenn er erst nur vielleicht immer die letzten 5 minuten spielt..jeder spieler muss sich erst wieder intigrieren in der mannschaft...das ist klar das er noch nicht ganz einsatzfähig ist...aber ich freu mich einfach nur ich denke ihm gönnt man es am meisten wieder für werder seine fußballschuhe zuschnüren
wer macht denn sowas? vllt ist der ehering ja sogar sein glücksbringer oder so, wer weiß...dsas ist echt fies! außerdem hängen da ja ua so viele erinnerungen dran und so! *sentimental werd*