die kenn ich noch nich,... aber find ich echt cool,... weißt du, wo man die kaufen kann??? ist der johannes strate eigentlich der sänger von revolverheld??
Im Onlline-Fanshop gibts die auf jeden Fall udn ich denke, die wirds auch bei Media-Markt und so überall geben. Die is seit Montag draußen glaub ich...
Slash - Das geilste, was es gibt. C&C, H&H, K&K, M&M, wie geht's weiter? xD
Werder Rockt! – der Titel der neuen Werder-CD lässt schon erahnen, was dem Hörer vornehmlich zu Ohren kommen wird. Die Wortwahl ist jedoch nicht nur als ein Hinweis auf eine bestimmte Musikrichtung zu verstehen, sondern deutet an, woher die Beteiligten ihre Inspiration geholt haben: Werders Fußball "rockt“! Diese Anleihe aus der Musiksprache trifft sehr gut, was die Profis der Grün-Weißen in den vergangenen Spielzeiten auf dem Rasen veranstaltet haben.
Die Musiker, die an der Realisierung dieses Tonträgers mitwirkten, haben sich dementsprechend ganz bewusst aus verschiedenen Stilrichtungen zusammengefunden. Eins aber haben sie alle gemeinsam: Ihre Verbundenheit zu Werder Bremen. Frische Ideen kamen dabei ans Tageslicht und alte Klassiker wurden neu interpretiert, Arrangements wurden erdacht und wieder verworfen. Und wie im Fußballgeschäft üblich, gab es auch bei der Entstehung dieser CD langwierige Transferverhandlungen, überraschende Neuverpflichtungen und unerwartete Trainerwechsel.
Herausgekommen ist am Ende eine bunte Ansammlung bereits etablierter und zukünftiger Werder-Hymnen – allesamt verfasst von Fans und für Fans der grün-weißen Leidenschaft. Die CD ist ab sofort im Handel und im Werder-Fanshop für 16,95 Euro erhältlich.