...ich hab mir zu weihnachten eigentlich auch ein werdertrikot gewünscht...hab eig auch gedacht des ichs bekomm...naja....vllt schenkt mir meine patin noch eins;)!!!wenn nich muss ich anfangen zu sparen!!!aber ich hab ein werdermagazin-abo für ein jahr bekommen!!!und da stand des bei der ersten zeitung noch ein schlüsselanhänger dabei is...und meine cousine gaht mit mir und noch paar andren verwandten im märz nach stuttgart wenn werder dort spielt...weil mein cousin in stuttgart wohnt!!!*freu*!!!hoffentlich is der clemens dann nich wieder verletzt...
dieses jahr war bei mir das jahr der trikots... hab dann noch von meiner oma ein mertesacker-deutschlandtrikot bekommen... @Natalie: Hast du denn noch ein Trikot von deiner Patin bekommen???
Hab heute von meinem Daddy auch den Trikot-Kalender bekommen...aber das Beste war, dass er in den Kalender Karten für das Spiel gegen Hannover in Bremen reingemacht hatte! ich hab mich sooo mega dolle gefreut!! Seitdem ist Papa der Beste *lol*
das ist es ja, eigentlich steht da nichts drinne. nur am anfang eine seite und dann winzige kommentare zu bildern. dann noch zeug über die sponsoren und kram, den niemanden intressiert. das hab ich mir echt schöner vorgestellt
ich kenn das Jahresding vom Vorjahr nich, deshalb kann ich nich mitreden =) aber einige wirklich tolle Bilder sind drin. Clemens, Diego, Rosenberg... ich versteh nur nich warum "die packendsten Momente des Jahres" auf dem Titelblatt draufsteht ...das hätten se besser machen können. Aber die Bilder sind auch schon toll =)=)=) ich hab mich üübelst gefreut.
>>Fortschritt wäre, wenn Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden<<