In Antwort auf:28.12.2007, 14:53 Uhr News Clemens Fritz erfolgreich an der Leiste operiert
Auch in der Winterpause reißt die Verletzungsserie bei Werder Bremen nicht ab: Nationalspieler Clemens Fritz wurde am Freitag von Dr. Jens Krüger in Berlin erfolgreich beidseitig an der Leiste operiert. „Ich habe auch in der Urlaubszeit ständig wiederkehrende Beschwerden verspürt“, berichtete Fritz. In Absprache mit Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski wurde daher der sofortige Eingriff beschlossen. „Wir haben den frühestmöglichen Zeitpunkt zur Operation gewählt, damit möglichst wenig Zeit der Vorbereitung auf die Rückrunde verloren geht“, so Dr. Dimanski. „Es war richtig, die Operation jetzt durchzuführen“, sagte auch Cheftrainer Thomas Schaaf. „So besteht die Chance, dass Clemens Mitte Januar wieder in den Trainingsbetrieb einsteigt.“
Fritz zeigte sich nach der erfolgreichen Operation erleichtert: „Es war besser, den Eingriff jetzt vorzunehmen, als im Januar wieder aus dem Training herausgerissen zu werden.“ Zwei Tage lang wird der 27-Jährige in Berlin bleiben und dann nach Bremen zurückkehren, um sein Rehaprogramm zu absolvieren.
Hoffentlich ist er dann wieder fit. Und das dauerhaft
..wow jetzt war ich aber geschockt, das wusste ich überhaupt nich, dass diese Leistenprobleme nich aufgehört ham (der muss ja och in den letzten Wochen der Hinrunde immer was gespürt haben) ...oje hoffentlich wird alles nach Plan laufen ....
>>Fortschritt wäre, wenn Smog und Sex wieder Luft und Liebe würden<<
jetzt bin ich aber auch gerade ganz schön geschockt... ich dachte in der winterpause sollen die sich erholen, wenn sie urlaub haben und sich vielleicht ein bisschen fit halten... hoffentlich läuft alles nach plan, dass er bald wieder mit macht...