oh mann, da ist man mal ein paar tage im urlaub - ohne internet, kommt wieder und was muss man lesen? clemens hatte eine op! oh je, das hat mich echt etwas geschockt! also am montag sollen die fäden gezogen werden und danach soll das training starten? also, ich drücke ihm auf alle fälle ganz ganz fest die daumen, dass alles gut läuft und er ganz bald wieder fit ist! ich sehe ihn doch so gerne spielen!
@musikfrau: ob's in Köln die hübschesten Mädchen gibt, ist bestimmt Geschmackssache! Auf jeden Fall sind die Leute im Rheinland allgemein recht offen und locker drauf und ich sag mal so: da es in Köln eine riesiggroße Schwulen-Community gibt, ist man als Mädel sowieso immer froh, wenn man mal mit nem "rischtigem Jong" flirten kann! Weiß dies aus meiner Studienzeit in Köln! Also könnte man wirklich daraus schließlichen, dass Clemens mal in Colonia gewohnt hat.
(ODO). Clemens Fritz ist wieder in Bremen. Der Nationalspieler war in der Winterpause in Berlin an der Leiste operiert worden (wir berichteten). Die Operation ist recht überraschend notwendig geworden. In den letzten Hinrundenspielen hatte Clemens Fritz kaum noch Schmerzen in dem sensiblen Bereich verspürt. "Wir haben uns dann doch für den Eingriff entschieden, nachdem die Schmerzen beim Training im Weihnachtsurlaub plötzlich wiederkamen", sagte der Rechtsverteidiger, dem gestern die Fäden aus der OP-Wunde gezogen wurden. Er steigt nun ins Reha-Programm ein und wird nicht mit ins Trainingslager nach Belek fliegen.
gibts eigentlich was neues über clemens? also ich meine, ob er vielleicht schon wieder trainiert hat oder so? Weiss da jemand was? (was anderes: habe im werder-forum gelesen, dass clemens ein neues auto haben soll: angeblich fährt er jetzt einen weißen porsche!!!)
ich mochte den großen zwar lieber, aber ein weißer porsche is auch nich schlecht... für den dreck würd ich mich gerne opfern und sein auto waschen gehen... dann verdient er ja gut bei werder, wenn er sich so was leisten kann...