das bild hab ich auch schon gesehen und bei dem thread von per reingestellt... vielleicht will er ja auch nich entdeckt werden... oder er hört heimlich musik... und der trainer soll das nicht sehen... oder er hat clemens entdeckt und versteckt sich vor ihm...
ich find das bild auch total egal.... das er clemens versteckt ist auch eine gute idee.... ;) oder die verstecken alle clemens... clemens hat sich da lang hingelegt und die haben sich vor ihn gelegt...
also bei usn inner zeitung stand heute, dass er heute mittm lauftraining in bremen weider anfangen wollte... man merke: der weserreport bzw. bei uns allerreport^^ hat immer recht xD. genauso wie die kreiszeitugn :D
ah danke....das ist doch mal ne info. dann wollen wir mal hoffen, dass clemens mit seiner reha gut vorankommt! also die beiträge von diesem nilsililsi im werder-forum finde ich ehrlichgesagt etwas komisch...
Wenn ich Zeit und Geld hätte würd ich schnell nach Bremen fahren und mal nachschauen. Und wenn er da nicht sein sollte ist er in der Türkei.
Mein Pa meinte gestern auch. "Ich habe den Bremer Mannschaftsbus gesehen" Ich nu ja und die Jungs sind eh nicht da. Und ich weis nicht was er da noch alles gesagt hatte. Er wollte es mir einfach nicht glauben