Also nur mal zu dem Spiel grade ich persönlich fand es sehr geil, ich habe es Klose auch richtig gegönnt das er mal wieder Tore geschoßen hat, war sehr schön ihn mal wieder glücklich und in seinem Element zu sehen^^Und Clemens hat sich doch auch gamz gut gemacht fande ich x)
des spiel gestern war echt total cool!!!und habs klose auch voll gegönnt des er ma wieder getroffen hat...und dann fleich zweimal...war n echt gutes spiel!!!und danke für die adresse...werd's ma ausprobieren!!!
des spiel gestern war echt total cool!!!und habs klose auch voll gegönnt des er ma wieder getroffen hat...und dann fleich zweimal...war n echt gutes spiel!!!und danke für die adresse...werd's ma ausprobieren!!!
habt ihr gelesen, dass es am dienstag ne autogrammstunde mit clemens gibt (in so nem getränke-markt)? stand glaub ich auf der werder website. na ja , für mich eh völlig uninteressant ... na ja, aba das spiel war echt voll cool. vor allem die vier tore werderfan06
Mal was ganz anderes: Was haltet ihr denn eigentlich von seiner Leistung? Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich finde er ist momentan echt nicht so gut. Und das schon länger nicht mehr. Ich glaube auch das Nationalmannschaft erst mal nicht mehr so sein thema sein wird. Wenn Jansen wieder regelmäßig spielt und Lahm nach rechts außen kommt, wird es glaub ich eng. Höhchstens die Position von Schneider. Aber das wohl kaum so schnell. Hoffen wir mal, dass er sich wieder steigert. Weil sonst...naja.
...jaa das ist mir in letzter zeit auch aufgefallen! zwar ist er nicht der schlechteste aber so überragend spielt er im moment auch nicht.es wird für ihn auf jedenfall jetzt schwer wegen jansen.wenn der erstmal in bayern ist dann klappt das mit lahm am besten.ich hoffe aber wirklich das er bald wieder richtig gute leistungen bringt, weil ich denke auf schneider's position kommt er nicht so schnell.najaa ich glaub an clemens...er schafft das!!!
warscheinlich mache ich mir mit meiner meinung keine freunde aber najaa man muss einfach mal darüber nachdenken... vieleicht denkt jogi löw ganz anders.beim klinsmann waren sie bei dem kader den er für die wm aufgestellt hat auch nicht so zufrieden!
also ich fande den kader den klinsi aufgestelt hat, geil ...mal ein bisschen überracshungseffekt ..unn "damals" war clemens, wie ich finde, noch nicht soweit, um die WM mitzuspielen, doch ich denke, löw wird clemens für die weiteren spiele der em-quali qualifizieren! ich finde clemens leistung schon seit längerem nciht mehr überrangend, aber es war abzusehen, dass er die elistung die er in spielen wie gegen bayen,barca oder anderen spielen nicht halten kann, ... aber ich denke, dass das nun auch an der mannschaft lag, die ganze mannschaft war nicht stark ...und nun kommen auch kingknallklose wieder udn diego, frings usw ..ich denke, clemens wird nun auch wieder stärkere spiele machen ..... aber zur zeit hat er glück, dass der konkurrenzkampf bei werder nicht so hoch ist, da ja viele spieler (bes. abwehrspieler) verletzt sind ! .... außerdem macht er zur zeit einfach nicht so viel offensiv mehr defensiv udn das sieht man nun am torverhältnis (3 bundesligaspiele in folge ohne gegentor) also keine sorge, clemens kommt genauso wieder wie fußballgott klose, lutscher, ...