Ja weiß nicht, ob das mit den gegentoren jetzt wegen ihm war. Ich glaube, bzw. hoffe auch, dass er sich wieder steigert. Denn ein guter Spieler ist er ja wohl. Zeigt es momentan nur nicht so. Dass Dede am Sonntag rausmusste, kam aber relativ gut. Clemens kam da nicht so gut weg. Wird wohl wieder - hoffentlich.
@bremenengel:klaaa ich fand den wm-kader auch richtig guut...man hat ja gesehen was dieser kader für eine gute leistung gebracht hat bei der wm!die wm war traumhaft und ich find auch das clemens noch nicht bereit war und ich denke auch das löw ihn bestimmt für weitere spiele nominieren wird! aber das das mit clemens leistung was mit den gegentoren zutun hat bezweifle ich auch wie lara.
also och wollte euch mal erzählen was mir gestern so alles bei dem Spiel passiert ist ^^ Also... meine Eltern und ich fahren zum Spiel Dortmund-Bremen.. iwann stehen wir dann im Stau..mir war total warm und ich war schon total nervös das wir zu spät kommen...ich mache das fenster auf und und gucke so durch die gegend ...es steht plötzlich ein großer bus neben uns... ich dachte mir nein das ist nicht der Spielerbus von werder Bremen..ich stecke den Kopf heraus und denke mir immer noch nein das ist der nicht...plötzlich winkt mir jemand...es war der liebe Herr Borowski +g+ und sein Nachbar (bitte lass es Clemens gewesen sein) ich natürlich wie eine bekloppte zurück gewunken +lach+ dann kam noch Kevin Schindler hinzu...dieses tolle Erlebniss hat ca 4 minuten gedauert und war sooo geil und dann sind sie weiter und sie haben mir wieder gewunken ♥ ;) zu geil...ja zum Spiel also Bremen war eindeutig besser und Dortmund zu dumm um ein Tor zu machen..ich kann sagen ich war bei einem Spiel vom Meister 2007 =) es war einfach nur geil..das spiel war sooo toll das ich schon in der 84. Minute gegangen bin ;) und mein Papi und ich haben uns jeweils eine Cola geholt für insgesamt 9,60 lach einfach nur zu krass und ich hatte den blöden becher von florian kringe +grrrrr+ weil Metzelder gab es nicht mehr =( ohh man ey der spielerbus von werder bremen stand neben uns im stau und ich rall das erst mal gar nicht das da welche winken..einfach nur zu geil ♥ weiß jemand von euch wie die jungs im Werder Bus sitzen??
*g*das ist ja ma ne geile Aktion ist der Hammer x)Ich kann dir leider nicht sagen wie die im Bus sitzen, aber ist auch egal dir hat Borowski gewunken ist doch geil^^
looooel hab mal den ama bus gesehen, die gingen darin ab ..ich steh da so an straße, wink und auf einmal winken 5 oder 6 leute zurück und wie ey ..grins,grins,grins xD aber Boro winkt so ziemlich immer ..habe den mal beim essen gesehen, hab gewunken und er wink zurück xD ....
jaaaaaaaaaa ich war da bin extra mit m zug dort hin gefahren, dann haben meine Freundin und ich uns erst mal verlaufen x) Es war richtig voll dort und er war sooooo nett und süß *g* lg Anni
Jaaa natürlich hab ich fotos aber die hat meine Freundin noch aber wenn ich sie bei mir hab stell ich sie rein^^Ne wir haben nich so lange gequatscht, weil ja noch mehr n Autogramm wollten,aber das wir geredet haben da schien er doch sehr nett zu sein*g*
Also wir standen relativ weit vorne und dann waren wir dran und ich natürlich nur am grinsen und dann meinte er so na ihr freut euch aber und meine Freundin so ja wir waren auch schon ganz aufgeregt und haben uns noch verlaufen und haben gedacht das wir das gar net mehr schaffen^^und er dann so naja jetzt seit ihr ja hier wie gehts euch so und wir wie aus einem mund sehr gut und selber..er dann so mir auch ich war auch ein bisschen aufgeregt und dann hat er noch gefragt woher wir kommen, wir das dann gesagt und dann er so na dann habt ihr ja doch son bisschen weg zurückgelegt, ansceind seit ihr ja wirklich coole hartneckige Fans..wir nur gegrinst und dann mussten wir auch los haben tschüß gesagt und er dann so ciao scön das ihr hier ward und hat uns noch umarmt und meinte so damit ihr auch was davon habt das ihr euch den weiten weg gemacht habt^^ boa wir sind drausen so ausgerasstet das war so toll x)
wOw annii..du hattest ja glück!!! aber das clemens soo nett is... das ist richtig toll!!! aber ihr habt ja schon einiges mit ihm geredet...ich hätte warscheinlich nix rausbekommen aus meinem mund najaa hoffe du machst die fotos rein.wäre echt nett von dir xD