@ bremengel hast du denn schon ne antwort bekommen weg. deinem eintrag im gästebuch auf der seite von per mertesacker (komischer satz ... ;D ) ???? würd mich auch ma interessieren. merte und fritz sind meine lieblings-werderspieler :))))) wer auch sonst (((Passt das thema hier überhaupt rein oder müsste das woanders stehen ))) schönen rest-ostermontag noch werderfan06
@Bremenengel also ich würd sagen das er alles mit Per teilt wenn man sich die Videos bei werder.de anguckt, dann sieht man die beiden ja auch immer am Flughafen oder so zusammen..die verstehen sich bestimmt gut...der Kurze und der Lange
aso, nun weiß ich was du meinst,ähm nö habe keine antwort bekommen udn dass merte und Fritz unzertrennlich sind, stimmt udn wie ..am geilsten sind die beiden zusammen kaugummikauend in mertes audi TT ....ach gottchen ...
ich find's voll cool, dass clemens und per ja anscheinend total gut befreundet sind...per ist nämlich nach clemens mein anderer lieblingsspieler!!!ach mann...ich würd die ja auch mal total gerne live sehen!!!!!!naja...vllt macht jemand ja mal ein foto von denen(kaugummi kauend im auto,...*g*)!!!!!! *clemens und bremen forever*
jaa ich würd auch gerne mal fotos sehen und auch welche wie es nach dem training so aussieht^^ohhhh man Leute ich hab ein total großes Problem...Ich geh ja Sonntag zum Dortmund-Bremen Spiel aber ich bekomm kein Trikot mehr von Clemi....beim Online Shop war es erst ausverkauft und jetzt ist es wieder verfügbar aber es dauert 5-8 tage bis es da ist und ich brauch es ja sonntag..Wenn einer von euch in Bremen wohnt und mir vielleicht dort eins aus dem Shop besorgen könnte...das wäre der hammer...ihr könnte es mir dann mit 24 h versand schicken und ich würde euch das Geld überweisen...Wenn das jemanden von euchen tuen würde,wäre das der Hammer bitte meldet euch dann bei mir...wäre echt super klasse...
sorry hätte es gemahct, aber ich komme sehr warscheinlich nicht mehr vor sonntag nahc bremen ... aber was ist mit meiner frage ? ...das mit den bildern ?
hey ihr süßen! das ist ganz einfach: wenn ihr einen beitrag schreibt, dann könnt ihr in dem Feld unten rechts auf Datei anhängen klicken und dann ein Bild hochladen...das hängt das dann automatisch an den Beitrag dran (keine angst, man sieht es erst, wenn der beitrag gespeichert ist! hoffe, dass hilft euch weiter! Ansonsten fragt nochmal nach
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)