Halte Klose auch nach wie vor für den Besten! Also, wenn er wieder fit ist, ist er Weltklasse und das sagt ja nicht nur Deutschland. Mit dem Pfiff heute, war ja echt albern. Was sollte das denn?? So ein Affe!!! Ich finde auch wohl, dass er sich viel erarbeitet hat ist ja auch toll und so und auch das er so mannschaftsdienlich ist, aber ich finde schon, dass ein Stürmer auch zusehen muss Tore zu machen. Klar, er steht voll unter Druck auch weil ja ständig erwähnt wird, seit wie vielen Minuten er ohne Tor ist ( DAS hilft ihm bestimmt weiter... typisch Journalismus, aber ich finde man könnte ihm echt mal eine Pause gönnen. Oder ihn mal früher rausnehmen. Aber heute hat man gesehen, dass die Mannschaf tnach wie vor auf ihn setzt, sie haben dem ja auch ech toft angespielt. Und zu Frings... ja weiß nicht, ob das wegen einer Gehaltserhöhung ist. Ich glaube er könnte da hingehen, ehrlich sagen, dass er mehr Geld will und die würden zahlen. Und so wie ich ihn einschätze ist er auch wohl so stumpf Die wollen ihn doch auch am liebsten behalten.
Ich denke Frings wird wechseln. Wohin ist ja letzendlich egal. Ich bin keinWerder Fan aber halte Frings trotzdem für einen der besten Spieler der Bundesliga. Auch Ballack war einer der Leistungsträger damals bei bayern und ist auch des geldes wegens gewechselt. Ähnlich sehe ich die Situation bei Frings.
ich finde es eg auch egal wohin ein spieler letztendlich hinwechselt, aber bei frings kann ich es absolut nicht verstehen, warum garde ER nach ITALIEN gehen will. grade Frings hat sich doch während der WM so über diese Petzen aufgeregt udn nun ?!!! und ich finde nicht grade, dass man die situation mit frings und ballack vergleichen kann, denn frings hat schon 2 wechsel (wenn auch nicht offiziel) wegen des geldes gemacht ...der wird sich das sicher gut überlegen ! aber frings berater macht nun genauso druck wie allofs, der berater will diese woche noch eine entscheidung von Frings ! zudem war der berater in turin udn hat am samstag Frings alles mitgeteilt, aber werder hat lutscher auch ein angebot vorgelegt !
Ja man wird sehen wohin der geht. Aber als ich das von Italien gehört hab, war ich auch mehr als geschockt um ehrlich zu sein. Ich muss Bremengel (ich will immer Bremenengel schreiben *g*) da zustimmen. Er und Italien geht eigentlich nicht klar. Kommt ein bisschen verräterisch rüber (ok, vielleicht etwas hart ausgedrückt)und außerdem will ich nicht, dass die italienische Liga so einen super Spieler bekommt. Das verdient das Land nicht!!!
also ich hoffe total dass frings und klose bleibn!!!vorallem nich nach italien!!!des kann er echt niemandem antun!!!außerdem gehört er einfach zu werder dazu!!!
ok, eigentlich ist das Thema durch. Aber ich wollt nur nochmal sagen, dass er heute glaub ich nach turin fliegt. Er meinte er hätte viele Verträge, die unterschrieben werden könnten. Zum Beispiel seine Autoversicherung, die er erneuert hat. Ach, der ist so cool. Also wenn er echt wechselt, dann wär es wirklich scheiße. Aber ich geb die Hoffnung mal nicht auf.
mh nun war mit petra schon in turin ..oh man wo das wohl endet ..aber iwie kann ich ihn nicht verstehen, weder beim BVB noch beim FCB ist er glücklich geworden nur bei uns ....
Ja versteh ich auch nicht. Aber angeblich soll er ja 6,5 million € dafür bekommen, hab ich irgendwo gelesen. Da kann man vielleicht seine Meinung ändern. Tja und Werder will wohl 12 million € ablöse für ihn. Scheint echt alles mehr oder weniger unter Dach und Fach zu sein. Aber Petra hat keinen Bock auf Turin, stand in dem Artikel. Petra rules, die ist cool!!!!
also herr klose soll bleiben.. wird er glaube ich auch ;) aber der frings der soll sein arsch doch endlich in den flieger bewegen. dem gehts doch nur um das geld und nicht nur weil er mal wo anders spielen will. warum ist er dnen zu werder zurück gekehrt ? weil er in den anderen vereienn net glücklich war... der geht mir so richtig auf den piss im moment. klar er ist spielerisch gut und wäre toll wenn er bleiben würde aber er als person ist total unten durch.
Seh ich total anders, erhlich gesagt. Ich glaube Klose ist eher zu ersetzen als Frings. Klar, Klose ist ein weltklasse Stürmer, aber mit dem nötigen Geld kann man zumindest die Leistung ersetzen. Bei Frings ist das denk ich anders. Da geht es nicht nur um die Leistung. Er ist wirklich wichtig für die Mannschaft und jemand, der auch für Ordnung sorgt. Nicht nur auf ´m Platz. Also wenn der geht - was er bestimmt tut- wird es übelst ausgehen. Find es zwar auch schde, dass er wieder des Geldes wegen geht, trotz der schlechten Erfahrungen, die er gemacht hat, aber unten durch ist der bei mir deswegen nicht.
hab ja nicht gesagt das er zu ersetzen... beide sind ein verlust klar aber die sachen die herr fings im moment ablässt ist einfach scheiße. erst ist werder doch so toll und da wollte er seine kariere beenden oder zurück nach aachen und nun ???? viel spaß auf der ersatzbank herr frings, ich hoffe die scheiß italiener machen dir die letzten jahre zur hölle.
---- oh ich sollte wohl net mehr über den herren schreiben, ich reg mich immer wieder auf-----
Ja, es ist keiner begeistert, dass er geht. Ich glaub auch nach wie vor, dass er seine Karriere in Aachen beendet. Der wird sich das schon gut überlegen und auf Bank drücken, hat er sicher kein Bock. Nächste Woche wissen wir ja mehr.
jaa ich glaube aber nicht das zum beispiel klose zu den bayern geht! und bei frings ist das so (also hab ich gehört) das seine frau das letzte wort hat und wie ich weiss ist die nicht sehr von turin begeistert! najaa abwarten