Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.006 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
bremengel Offline

Senior Supporter

18.04.2007 18:53
#31 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

hab das mit petra auch schon in mehrern artikeln wiedergefunden, doch immer stand dabei, dass dies aus ieiner italienischen zeitung stammt, sprich wahrhetsgehalt von 0,001%
ich dneke, man solte besonders in den fällen klose und frings nur das glauben, was die beiden selber in interviews bei liveübetragungen gesagt haben !!!
udn dass barceloa udn klose angeblich einen wechseln von klose schon mündlich abgemacht haben bezweifle ich, denn barca holt ieinen anderen stürmer udn die holen sicherlich nicht gleich 2 topstürmer für 10 mio !!!

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

Lara ( Gast )
18.04.2007 19:17
#32 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Das mit dem Stürmer hab ich auch gehört. Und zu den Bayern wird er garantiert nicht wechseln.
Also, welcome "back", Klose
Er meinte ja, dass ein Wechsel innerhalb von Deutschland eher nicht in Frage kommt.
Ach ja, die ganzen Spekulationen helfen zwar nicht weiter, sind aber hin und wieder ganz amüsant

Lara ( Gast )
09.05.2007 14:09
#33 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

leute, ist zwar "Nur" sport bild, aber wenn das stimmt... oh mein Gott. Ich kopier hier mal einfach eben was rein, geht mal selber dann auf den link. Wahrheitsgehalt kann ich jwetzt nicht sagen, weil.. bild halt.

Aber wie geil wäre das denn?

09.05.2007 13:59
Frings bleibt bei Werder
Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden.

http://sportbild.de/sportbild/fussball/v...html?6159900000

bremengel Offline

Senior Supporter

09.05.2007 14:19
#34 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten
hab es auch garde gelesen ..bei bild ...
denke, das man das glauben darf, da frings montag auch solche andeutungen gemacht hatte !
tja hat frau frings wohl die hosen bei den beiden an ;) ...saubaa frau frings ! frauenpower

Lara ( Gast )
09.05.2007 15:00
#35 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

ist jetzt auch offiziell, steht auch auf werder hp. Sooo geil. freu mich voll!!!!!
Auf meinem nächsten trikot kann nur eine Nummer stehen, sorry Clemens

Vivii Offline

Senior Supporter

09.05.2007 15:18
#36 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

neeeeeeeeeeeeeeeein wie geil ist das denn...frings bleibt bei werder
das ist echt guut..er hätte warscheinlich schon ne lücke bei den bremern hinterlassen.

Lebenslang Grün - Weiß <3

Vivii Offline

Senior Supporter

09.05.2007 15:18
#37 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

...aber jetzt bleibt er jaaa... hehe

Lebenslang Grün - Weiß <3

ANNI ( Gast )
09.05.2007 19:04
#38 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

das wars dann wohl für Juve Frings sein herz schlägt ebend für Werder und das ist auch gut so *freuz*spring*

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

10.05.2007 13:51
#39 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

ja, sein herz schlägt und hängt an werder!!!

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
10.05.2007 14:26
#40 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Und das find ich richtig toll das werde ich an ihm schätzeen das er das gesagt hat

Marnie Offline

PowerWriter

10.05.2007 21:03
#41 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Habt ihr den Artikel auf Werder.de gelesen zum Thema Frings? Fand ich voll toll, was er da so gesagt hat. Auch gerade das mit dem "sich keinen Egotrip fahren um mal ein tolles ausländisches Trikot zu tragen" und bei Bremen würde man ja auch genug verdienen und dass man doch da bleiben sollte, wo das Herz schlägt. Einfach toll!

bremengel Offline

Senior Supporter

10.05.2007 21:04
#42 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

der artikel stammte ja von der PK

ANNI ( Gast )
11.05.2007 15:57
#43 RE: Frings zu Juve??? [sad] Antworten

Ihc find den Artikel auch Hammer als ich den gelesen hab hab ich Gänsehaut bekommen*g*

Seiten 1 | 2 | 3
«« Meister
Wechsel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz