hab das mit petra auch schon in mehrern artikeln wiedergefunden, doch immer stand dabei, dass dies aus ieiner italienischen zeitung stammt, sprich wahrhetsgehalt von 0,001% ich dneke, man solte besonders in den fällen klose und frings nur das glauben, was die beiden selber in interviews bei liveübetragungen gesagt haben !!! udn dass barceloa udn klose angeblich einen wechseln von klose schon mündlich abgemacht haben bezweifle ich, denn barca holt ieinen anderen stürmer udn die holen sicherlich nicht gleich 2 topstürmer für 10 mio !!!
Das mit dem Stürmer hab ich auch gehört. Und zu den Bayern wird er garantiert nicht wechseln. Also, welcome "back", Klose Er meinte ja, dass ein Wechsel innerhalb von Deutschland eher nicht in Frage kommt. Ach ja, die ganzen Spekulationen helfen zwar nicht weiter, sind aber hin und wieder ganz amüsant
leute, ist zwar "Nur" sport bild, aber wenn das stimmt... oh mein Gott. Ich kopier hier mal einfach eben was rein, geht mal selber dann auf den link. Wahrheitsgehalt kann ich jwetzt nicht sagen, weil.. bild halt.
Aber wie geil wäre das denn?
09.05.2007 13:59 Frings bleibt bei Werder Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden.
hab es auch garde gelesen ..bei bild ... denke, das man das glauben darf, da frings montag auch solche andeutungen gemacht hatte ! tja hat frau frings wohl die hosen bei den beiden an ;) ...saubaa frau frings ! frauenpower
ist jetzt auch offiziell, steht auch auf werder hp. Sooo geil. freu mich voll!!!!! Auf meinem nächsten trikot kann nur eine Nummer stehen, sorry Clemens
neeeeeeeeeeeeeeeein wie geil ist das denn...frings bleibt bei werder das ist echt guut..er hätte warscheinlich schon ne lücke bei den bremern hinterlassen.
Habt ihr den Artikel auf Werder.de gelesen zum Thema Frings? Fand ich voll toll, was er da so gesagt hat. Auch gerade das mit dem "sich keinen Egotrip fahren um mal ein tolles ausländisches Trikot zu tragen" und bei Bremen würde man ja auch genug verdienen und dass man doch da bleiben sollte, wo das Herz schlägt. Einfach toll!