So.. Jogi ist für morgen gesperrt.. Sitzt "nur" auf der Tribüne.. Ich hab heute noch mit einem Kumpel geredet.. Sein Tipp für morgen: 1:1 und dann im Elfmeterschießen gewinnt Deutschland 5:4.. Was meint ihr..?
Halbfinale... Ohhh Ohhh... Mensch, bin ich glücklich... Alle haben ´se gesagt: Deutschland fliegt heute eh raus.. Haha.. Dem ist aber nicht so.. Und wie die sich gestern gefreut haben.. Und gefeiert haben.. :) Und Clemens... Und Per mit dem Trikot von Pocher.. Ist das toll...
Das war ja eine ganz andere Mannschaft von der Einstellung (von der Aufstellung natürl. auch)! Herrlich anzuschauen! War das eigentlich Fritzens Mama am Schluß, die kleine Blonde, die ihm irgendw. ähnlich sah?
Das mit den Alibifreundinnen versteh ich jetzt nicht.. Sorry, aber ich steh gerade auf´m Schlauch.. :) Ich glaube auch, dass das am Schluss seine Mama war.. Sah ihm sehr ähnlich.. Und er wollte sie nicht mehr los lassen...
Die blonde Frau am Ende kann glaube ich nicht seine Mom gewesen sein. Als sie sie gezeigt haben nach dem Spiel hattes sie kurze blonde Haare, die Frau am Ende aber hatte läbgere blonde Haare und das blond war auch heller. So habe ich das gesehen, kann aber auch sein das vom vielen Feiern meine Seekraft nachgelassen hat. Vielelicht war es ja wirklich seine Freundin oder Schwester anstatt der Freundin. Man weiß es nicht, leider.
Wow nicht schlecht. Wo hast du die Bilder denn her? Bin begeistert Sooo was schließen wir jetzt daraus??? Freundin oder nicht Freundin??? Für mich siehts nicht nach seiner Freundin aus, eher als eine gute Freundin odder Bekannten
eigentlich ist das ja auch relativ egal, aber ich geb meinen senf trotzdem dazu... es könnte seine freundin sein, es könnte aber auch die schwester, ne cousine oder sonst wer sein. aber wie auch immer, hauptsache er spielt gut fußball
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*
Na dann will ichs auch genau wissen: auf die Wange? Das würde man wohl nicht mit der festen Freundin machen, oder? Jedenfalls sieht se nich aus wie die Mama, da haste wohl recht