Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Nationalmannschaft und DFB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Clemens4-eva!! Offline

Forengott

30.06.2008 13:36
#61 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Auf jeden Fall kann man sagen, die beste Mannschaft des Tuniers hat verdient gewonnen.. Sie waren am konstantesten...
Der Torres war gestern auch sehr schnell.. Da musste der Per sich ja ganz schön ranhalten...
Aber die rote Karte hätte der Schiri den Spaniern klar geben müssen.. Das war ein ganz klarer Kopfstoß...
Die wirkten dann am Ende ja doch noch alle gefasst.. Außer Schweini.. Den hat es ja auf den Boden gerissen... Und zum Schluss das süße Bild von Per und Tim.. Habt ihr das gesehen..?? Das sah so niedlich aus..
Die scheinen aber ganz schön gefeiert zu haben.. Was ich da heute morgen im Fernsehen schon gesehen hatte.. Um 1 im Hotel angekommen.. Sich schick angezogen und dann noch in einen Wiener Szeneclub.. Der Michael und seine Frau waren um kurz nach 6 wieder im Hotel.. Und Jens und seine Frau um 10 vor 7... :) Glaub ich das die das waren.. Und dann durften die bis 12 Uhr schlafen...
Haben die sich aber auch verdient...

clemensjunkie Offline

Forengott

01.07.2008 13:44
#62 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

habt ihr den abschied i berlin geguckt?
das fand ich seh lustig.
am ende per noch so voll am kuchen essen, hat glaub ich garnicht gemerkt, dass er gefilmt wird

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

01.07.2008 15:12
#63 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

ich fand die ganze sache da eigentlich ziemlich lahm. was fürn wortspiel xDD
der sch luss war aba toll :) "wie gehn die...?"^^
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true ab minute 49, wenns wer nochmal sehn will xD

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

01.07.2008 20:36
#64 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

das war so genial...
wie geht fernando torres, fernando torres der geht so... ne das war zu lang...
das war so lustig...

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

01.07.2008 20:53
#65 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten
Allofs
Fritz ist sein EM-Gewinner

Von Almeida bis Rosenberg – gleich acht Werder-Stars waren bei der EM im Einsatz. Zum Überflieger wurde keiner. Für Werder-Sportchef Klaus Allofs stach dennoch ein Spieler heraus: Clemens Fritz.

Allofs: „Clemens hat das im ersten Spiel gegen Polen sehr gut gemacht. Ich habe es nicht verstanden, dass er später nicht mehr richtig dabei war. Er war für mich die positive Überraschung.“

Fritz ist sein EM-Gewinner,
aber auch die beiden Ösis haben es Allofs angetan.

Der Sportchef: „Martin Harnik hatte zwar kein Glück im Torabschluss, seine Rolle hat er aber dennoch gut gespielt. Auch Sebastian Prödl hat es prima gemacht. Er hat Präsenz gezeigt und war gefährlich bei Standards. Die Abgeklärtheit muss er noch bei uns lernen...“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...eo=5004096.html

Marnie Offline

PowerWriter

02.07.2008 08:37
#66 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Ja genau, Herr Allofs! Das frage ich mich auch: warum wurde Fritz nicht öfter eingesetzt nach seiner super engagierten Leistung? Manchmal versteht anscheinend auch ein Trainer den Bundes-Jogi nicht.....
Kommt mir manchmal so vor, als ob er in etablierte Spieler ein wenig viel Vertrauen und Loyalität setzt und sie spielen lässt, auch wenn sie nicht wirklich die große Leistung bringen (Frings, Gomez, Ballack teilw. auch). Aber ich bin ja auch kein Bundestrainer und weiß nicht alles (Gott sein Dank)!

kathy Offline

Senior Supporter

02.07.2008 17:10
#67 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten
also ich bin auch kein trainer,
aber in diesem punkt stimme ich dir voll und ganz zu.
und nicht nur ich, es gibt noch mehr,
die nicht verstehen, warum z.b. clemens nicht öfters spielen durfte,
ein gomez aber z.b. beim final-spiel eingewechselt wurde.
aber dazu kann ich nur sagen: männer... (die muss man nicht verstehen)

~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~
*WERDER4EVER*

Marnie Offline

PowerWriter

03.07.2008 09:48
#68 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Ja, es laufen schon ne Menge Profilneurosen da draußen rum

mic Offline

Beginner

03.07.2008 13:58
#69 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Löw hat bei mir sowieso massenhaft Sympathien verspielt! Die Art und Weise wie er Timo ausgebootet hat (und jetzt nicht mal ein persönliches Gespräch mit ihm, nur einen Brief, dass er keine Rolle mehr in den PLanungen spielt), er kritisiert einzelne Spieler in der Öffentlichkeit und dass so Sachen wie der interne MAnnschaftsstreit so in die Öffentlichkeit getragen worden ist, dass ist auch einfach nicht korrekt!
Und dass die nicht nach Lesitung aufstellen ist doch klar! Das war es doch schon bei der Nominierung!

clemensjunkie Offline

Forengott

03.07.2008 20:11
#70 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

also ohne dass ich so nominierungen wie trochowski oder odonkor gut finden würde, aber ich denke schon, dass löw bisschen mehr über die leistungen von allen weiß als wir!
welche spieler hat er öffentlich kritisiert, da hab ich nichts mitgekriegt?!

Marnie Offline

PowerWriter

04.07.2008 07:44
#71 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Ich erinnere an das Spiel, in dem Janssen echt mies ausgesehen hat und er dann auch nicht mehr spielen durfte. Da hat Jogi ihn schon angegangen, obwohl - wie Herr Klopp eindrucksvoll bewiesen hat- Janssen die ganze Zeit von seinen Mitspielern allein gelassen wurde, es also nicht wirklich ganz seine Schuld war, dass er ein vermeintlich schlechtes Spiel abgelegt hatte.

WerderFan06 Offline

Junior Supporter

26.07.2008 21:27
#72 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

EUROPAMEISTER ... xD keine Ahnung, wo das sonst hinpasst ... aber ich dachte, hier am ehesten.
--> jetzt ist deutschland doch noch europameister geworden, zumindest die U-19 !!
und das gegen italien :)

Slash-is-toll-und-wer-nich-weiss Offline

Forengott

26.07.2008 23:05
#73 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

jaaaaaaa xDD :)

Marnie Offline

PowerWriter

27.07.2008 14:21
#74 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

Da ist noch was drin, für die "großen Jungs" mein ich....

mic Offline

Beginner

28.07.2008 11:05
#75 RE: Europameisterschaft 2008 Antworten

und es war sogar ein Spieler von Werder im KAder (allerdings einer, von dem ich vorher noch nichts gehört hatte)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz