So, da es ja nun wirklich nicht weit ist bis zur EM, dachte ich, jetzt muß mal ein eigener Thread her. Also, redet über eure Gefühle zur EM! Wer sind eure Favoriten bzgl. Mannschaften und Spielern? Fährt jemand sogar zur EM von euch? Wer von den Werderanern nimmt eigentlich alles an der EM teil (außer Merte, Fritz u. Frings)? Rosenberg ist ja wohl auf jeden Fall für Schweden dabei.... Was noch....?
Klasnic ist noch für Kroatien dabei.. Almeida für Portugal... Mehr fallen mir im Moment auch nicht ein... Rosenberg ist ja klar.. Du hast vergessen Boro aufzuzählen.. :) Noch gehört er ja zu Werder.. Meine Favoriten sind ganz klar Deutschland und Portugal.. Meine Spieler als Favoriten sind Fritz und Merte ganz klar.. Und dann noch Cristiano Ronaldo, Hugo Almeida und Markus Rosenberg... ICh freu mich schon tierisch auf die EM.. Hoffentlich wird es wieder so wie 2006.. Naja.. Genauso wie 2006 wird es ganz siocher nicht, weil die EM in Österreich/Schweiz ist, aber es ist ja nah an Deutschland.. Ich werde die Spiele 'nur' vorm Fernseher sehen.. Hmm... Wer denkt ihr wird denn Gruppensieger in den einzelnen Gruppen..?
Harnik für österreicht habt ihr vergessen ich hofffe natürlich dass deutschland die kiste gewinnt, aber die konkurrenz ist seeeehr stark. mein geheimer geheimfavorit ist schweden, die sind cool. ich wer mir die spiele auch nur im fernsehn angucken, oder vielleicht auch mal au 'ner großen leinwand, mal sehen. ich bin vor allem mal gespannt wer in der hammergruppe von holland, frankreich, italien und rumänien weiterkommt ... und wie die ösis sich machen
ich werd die speile am samstag, also nich vondeutshcland^^, wohl aufer leinwind iwo verfolgen xD ich bin in hamburg von donnerstag bis sonntagnachmittag xDD abends kann ich dann zum glück dtld. gucken am sonntag^^
Mein Tipp fürs Finale: Deutschland - Kroatien. Natürlich hoffe ich, dass "unsere" Jungs gewinnen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass Italien von Frankreich einen auf die Mütze bekommt. Für Zinedine.....
Ja, das mit NL-Italien war genial! Aber den Franzosen fehlt eindeutig Zidane: null Ideen fürs Spiel, null Dynamik aus dem Mittelfeld. Tja, der kommt wohl nicht wieder....
Was für ein bescheidenes spiel gestern gegen Kroatien! Was sollte das denn am Schluss mit Odonkor in der Abwehr? Das ging ja echt gar nicht!!!! Und Jansen ist wohl auch nicht so in Form in letzter Zeit. Jetzt müssen sich die Jungs mal echt anstrengen....
Das war ja mal ne Zitterpartie gestern gegen Österreich! Wenn die am Donnerstag wieder so spielen ist gleich Schluß. Au weia, gegen Portugal..... Ich fand, dass Mertesacker sehr gut war gestern und natürl. Lahm. Aber auch Fritz war noch einer der besten im sonst eher mutfreien DFB-Team.
jap, da kann ich dir nur recht geben... ich hab zeitweise echt gedacht dass unsere jungs doch noch verlieren... und, so leid es mir auch tut, aber ich glaube nicht, dass das am donnerstag gegen portugal was wird. aber naja, vielleicht werd ich ja doch noch überrascht...
~>vom Glück zum Leid ist es nur ein Schritt; vom Leid zum Glück ist es eine Ewigkeit<~ *WERDER4EVER*