Sieht nicht aus als ob sie sich auf Wange küssen eher auf die Nase aber irgendwie auch nicht und auch net auf den Mund. Stimmt, wenn man ne feste Freundin hat macht man das anders, siehe Schweini und seine Sarah
Aber legt man seinen Kopf schief, wenn man seiner Schwester oder so ein Küsschen gibt...? Eigentlich ist das ja egal.. Und wir sollten uns für Clemens freuen, wenn er so glücklicher ist.. Hauptsache er spielt gut Fußball..
das war auf jeden fall ne dreiviertelstudne oder so nach spielschluss.. und das ist clemens, nicht rené^^ das war die szene, wo die heinis meinten: "Und wer ist da noch? Keffin kuranyi und Henning Fritz" xD
Meint ihr, Fritz darf noch mal spielen bei der EM? Nachdem Hitzl und Rolfes ihre Aufgabe im Mittelfeld so gut erledigt haben, wirds wahrscheinl. schwer für ihn. Was meint ihr?
Ja, wahrscheinlich, zumal Clemens bei Jogi&Co keinen WM-Bonus hat.... Aber wer weiß, Jogi ist ja immer für ne Überraschung gut, und seine Entsccheidungen muss wohl außer ihm auch keiner verstehen...
FIIIIINAAAAAALE! War das spannend gestern abend! Ich geb der Mannschaft moralisch ne 1 und Spielerisch ne 4 minus. Die Türken haben echt besser gespielt dies mal, aber gereicht hats dann nicht. Tut mir schon was leid für die, aber hauptsache, Deutschland ist weiter!