Bin ab morgen in Hamburg und komme Sonntag wieder. Samstag gehen wir da auch zu dem Spiel.. Ich lackier mir meine Nägel dann grün weiß Haut in die Tasten, ich möchte viel zu lesen haben. ^^
ich hab mal ne frage, weil ich wünsch mir zu weihnachten ein werdertrikot und wenn ich normal bei oberteilen S/36 hab, weiß jemand welche größe ich dann beim trikot nehmen soll?weil ich weiß nicht, wie die ausfallen; aber ich mags auch nicht wenn es so eng anliegt...also ich hoff ihr wisst, wie ichs mein?!?kann mir da jemand helfen???
also ich mag das auch nich, wenn die so eng anliegen... was wünscht du dir denn für eins?? ein damentrikot oder ein männertrikot?? also ich würde es dann ein bisschen größer nehmen... wobei ich leider auch nich weiß, wie die ausfallen...
Also ich selber habe kein Trikot. Wobei ich ja auch gern eins hätt. Aber meine Finanzielle lage erlaubt es derzeit einfach nicht.
Aber ich habe mal in meinen Werder Katalog geschaut. Und S ist bei Damen 34/36 und bei Herren ist S 46. Auf der Site steht das man die Trikots eine Nummer größer kaufen sollte. Dann müsstes du doch mit M 38/40 Damengröße eigentlich gut hinkommen. Bei Herren M 48/50.
Weil in S 34/36 würde es dann bestimmt voll eng anliegen.
also ich hab das männertrikot in L genommen...weil normalerweise hab ich M. ich wusst garnicht dass es auch damentrikots gibt . und das muss man mindestens eine größe größer nehmen, weil die voll klein ausfallen. ich würde die also M empfhehlen
meine freundi, auch als "-was-das-is-is-doof-xD" bekannt, hat auch ein werder-damen-trikot mit enr rosenberg-beflockung ,aba ich weiß nich ,welche größe...
Ihr bekommt alle Trikots zu Weihnachten. Habt ihr das gut
Werd da wohl noch ne weile für sparen müssen.
Würde aber auch sagen M, da wenn die ehr eng ausfallen und du Größe S hast. Dann würd das schon arg nach Wurst in Pelle ausschauen Zu klein wird M bestimmt nicht sein
Das Licht der Welt erblickte ich am 20.02.1991. Schon an diesem Tag stellte ich einige meiner Charakterschwächen unter Beweis, indem ich z.B. fast auf der Treppe des Krankenhauses geboren wurde, weil ich es nicht erwarten konnte^^ auch heute noch: extrem ungeduldig (: (: Mhm das Bekloppte is ja, das ich den Herrn Fritz (so blond ich eben bin) erst beim Spiel gegen die Schweiz "fixiert" hab, also da isser mir erstmal richtig aufgefallen. Obwohl ich alle Länderspiele vorher auch angeguckt hab, ich möcht wissen, warum er mir da nich aufgefallen is...naja und seitdem ist er sozusagen "part of the life" *lol* so einen Typ findet man seeehr selten im Fußballgeschäft, deshalb is er ja so besonders^^ aber ihr wisst sicherlich alle selber, was an ihm so toll ist, das muss ich hier nich erzähln *grins* Ich geh in die 11. Klasse von nem Gymnasium in Aue (keine Angst, FC Erzgebirge Aue is nich mein Fall, war paar mal im Stadion, grottenschlechter Fußball - das wars) und ... mhm ich liiiiebe Fußball und könnte mich schlagen dafür, dass ich nich, als ich klein war, mal angefangen hab mit spielen (: aber jetzt erstmal schluss mit der Biografie...
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Hey there I dunno if I can post here but I'm sorry if not because my German is very bad =\ Well, my name is Uiara and I have 14 years old I discovered your forum at Werder Forum and like you, I'm a big Clemens Fritz fan and Werder fan too ^^ Well, I hope I can write in English here and I really liked you forum =]