A warm welcome to the forum, uih Fritz! Tell us more about you: where are you from? How did you become a fan of Clemens? We are proud to finally have one foreign member in this nice bunch. @musikfrau: Auch herzlich willkommen! Was heißt hier, du wünschtest, du hättest mit Fußball angefangen als du noch jünger warst? Du bist immer noch verdammt jung, nicht mal volljährig. Also, meld dich an und beginne zu bolzen! Du bist noch nicht zu alt für eine Mannschaft (Frauschaft)!
...hihi naja, das wird trotzdem sehr schwierig für mich werden. Habe ich Talent? Habe ich Kondition? Bin ich sportlich? Im grundegenommen bin ich ein sehr unsportlicher Mensch, richtig gut bin ich nur in Sachen wie Volleyball oder so...ich denke, ich hätte wirklich mit Fußball "aufwachsen" sollen, ich hätte jetzt ne ganz andere Muskelmasse (: und Kondition und was weiß ich nich alles ....Muskeln hab ich nämlich fast keine *grins* (nur Lachmuskeln)
>>Ich bin hier, das weißt du. Und gerade taete ich nichts lieber als fuer dich da zu sein.<<
Dann müsste ich es ja auch bereuhen. Hab als Kind sehr viel und gern gespielt. Wollte aber nie in einen Verein/ Mädchenmannschaft da ich lieber mit den Jungs gespielt habe..
Naja gut in den Hintern beissen könnte ich mir schon