ich glaub, dass hängt auch denk ich mal von dem typ der tierärztin, des tierarztes ab...
Clemens und Werder 4-eva!!!!
ich bin von heute bis sonntag auf konfirfahrt :P kann also nicht on kommen und so xD tschüssii.. und ich hoffe dass nichts schlimmes passiert während ich weg bin :P
In Antwort auf: und ich hoffe dass nichts schlimmes passiert während ich weg bin :Pnaja, bestimmt wechselht die halbe amnnschaft zu hannover.. die andere hälfte geht zu bayern...
viel spaß
und clemens verletzt sich dann noch mal... nein, viel spaß wünsch ich dir... wohin gehts denn???
Lucy
Offline Forengott
17.01.2008 18:21
Ach wenn wir schon mal dabei sind. Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und ihr drückt mir mal bitte alle die Daumen @ Lady Fritz Viel Spaß
natürlich.. ich frück dir auf jeden fall die daumen... :) und ich wünsch dir viel glück... wenn wir schon dabei sind, ich muss morgen 2 referate halten...
xDD, in meienr klasse (also die grundschule... ich hab ruasgefudnen, das eine mädel will auf meine schule, wohnt bei mir um die ekce und ist schalke fan^^) viel glück euch allen, bei was auch immmer xDDD
viel glück euch beiden und viel spaß @ lady fritz...
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Marnie
Offline PowerWriter
18.01.2008 07:59
Hallo Lucy, wie war dein Vorstellungsgespräch?
Lucy
Offline Forengott
18.01.2008 10:56
Das sag ich dir wenn ich wieder da bin. Habe es heute um 14:30
Lucy
Offline Forengott
18.01.2008 17:45
So hat alles gut geklappt. Bekomme nächste Woche bescheid wenn ich anfangen kann. Muss mit der Firma wo ich dann arbeite noch abgesprochen werden
na dann viel spaß beim warten...
+++lEbenSlanG gRün-WeIß+++
Lucy
Offline Forengott
18.01.2008 20:09
Das überleb ich schon. Hauptsache ist ich kann wieder arbeite, das ist das wichtigste
von mir auch herzlichen glückwunsch zu dem geglückten vorstellungsgespräch.....
Marnie
Offline PowerWriter
19.01.2008 14:48
Dann biste also "drin", ja...`?
Werder Bremen
| - Aktuelles
| - Spiele
| - Mannschaft (Kader)
Clemens
| - Über Clemens
Mitglieder unter sich