owo hat da nach meiner auffassung noch nie auf der position gespielt udn ich würde es nicht garde in so einem wichtigen spiel, indem es um einen titel geht, ausprobieren ! naja fritz kan zwar überall spielen, aber nicht überall gleich gut ...finde es am besten, wenn er rechter verteidiger oder rechtes mittelfeld spielt ...nun wäre niemeyer genau dre richtige mann, aber der darf ja nicht im uefa-cup -.-
Woh, ich war echt überascht. Owo links außen? respekt, hat er echt verdammz gut gemacht. Und Borowski war ja auch sehr gut. Klose, endgeil!!!!! Endlich hat er getroffen und das gleich 2 mal. Das war so geil, wie gerne wäre ich im Stadion gewesen Frings war ja auch wieder sensationell. Eigentlich waren alle hammer gut. Die Innenverteidigung hat mich auch total überzeugt. Also, Mertesacker zwar nummer 1, aber jetzt weiß man wenigstens, dass man wirklich guten Ersatz für ihn hat. Was für ein Spiel. Tja, Clemens. Weiß nciht was ich sagen soll; wenigstens keine gelbe Karte kassiert, das ist ja schon mal gut. Immerhin die Vorlage für eine Vorlage gegeben, ich glaub für das 2 Miro-tor.
das spiel war der hammer ! und die stimmung erst, unbeschreiblich ! als wir die spieler gesehen haben, wie sie sich aufgewärmt haben, sagten wir beide, heute wird's ne klose show, udn ich dann noch so: wenn der gut drauf ist, schießt der nicht nur ein toor ..udn dann dieses spiel, hammer ! 1. halbzeit clemens die ganze zeit vor unserer nase udn 2. halbzeit hat dann klose seinen salto vor uns gemacht ...geil ! und ab der 80. stand ich nur noch udn habe die ganze zeit mitgesungen, nun bin ich heiser, scheiß drauf xD, das wars mir wert ! udn wer nicht hüpft ist kein bremer (habt ihr uns gesehen, 2 hüpfende mädchen in der Nord xD)
Das Spiel war echt wieder richtig super! Die Jungs haben ihre Leichtigkeit voll wieder gefunden, alle haben super gespielt und die 2 Klose Tore waren so schön! Ich hab mich so für Miro gefreut. Man hat richtig gemerkt, dass nach dem Zweiten Tor ein Schalter bei ihm umgelegt wurde! Und dann sei Salto *freu* WERDER und KLOSE sind Back DAS ist doch unser Werder! Einfach nur hammer!!! hab mich so gefreut!
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´) «´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`» (¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)
JAAA ich fand genauso toll wie ihr! es war einfach ein genuss werder so top wieder spielen zu sehen! und miro hat endlich wieder getroffen.. und das 2 mal...einfach nur toll.ich hab mich echt super gefreut. Also: weiter so werder..ihr packt das xD
wollt nur sagen, dass am Donnerstag das Halbfinale kommt, 20:15 auf Sat 1. Wusste nicht so genau, wo ich das hin schreiben soll und was neues eröffnen wollt ich auch nicht. jaaa, das wird wieder toll, hoffen wir mal das es mehr gibt als ein Unentschieden und das der ein oder andere wieder ein bisschen besser spielt