Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
bremengel Offline

Senior Supporter

10.04.2007 21:16
#16 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten
wome ist nicht fit, dauert auch noc ne weile !!! udn owo kann nciht innen spielen, das klappt nie und nimmer !

schindler wird wohl wiedre als "jocker" kommen rosi darf ja nciht spielen

[1899] grün-weiß bis in den Tod ! [8] HaSsV [12]

honey206 Offline

Active Poster

10.04.2007 21:20
#17 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

dann pasanen
also clemens kann fast überall spielen^^ flexibel...wieso kann owo das nicht? da sieht man wer besser ist^^...hehe

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

bremengel Offline

Senior Supporter

11.04.2007 14:29
#18 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

owo hat da nach meiner auffassung noch nie auf der position gespielt udn ich würde es nicht garde in so einem wichtigen spiel, indem es um einen titel geht, ausprobieren !
naja fritz kan zwar überall spielen, aber nicht überall gleich gut ...finde es am besten, wenn er rechter verteidiger oder rechtes mittelfeld spielt ...nun wäre niemeyer genau dre richtige mann, aber der darf ja nicht im uefa-cup -.-

Lara ( Gast )
12.04.2007 23:19
#19 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Woh, ich war echt überascht. Owo links außen? respekt, hat er echt verdammz gut gemacht. Und Borowski war ja auch sehr gut.
Klose, endgeil!!!!! Endlich hat er getroffen und das gleich 2 mal. Das war so geil, wie gerne wäre ich im Stadion gewesen
Frings war ja auch wieder sensationell. Eigentlich waren alle hammer gut. Die Innenverteidigung hat mich auch total überzeugt. Also, Mertesacker zwar nummer 1, aber jetzt weiß man wenigstens, dass man wirklich guten Ersatz für ihn hat. Was für ein Spiel.
Tja, Clemens. Weiß nciht was ich sagen soll; wenigstens keine gelbe Karte kassiert, das ist ja schon mal gut. Immerhin die Vorlage für eine Vorlage gegeben, ich glaub für das 2 Miro-tor.

Ach war ein cooles Spiel!!!!

bremengel Offline

Senior Supporter

13.04.2007 15:15
#20 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

das spiel war der hammer !
und die stimmung erst, unbeschreiblich !
als wir die spieler gesehen haben, wie sie sich aufgewärmt haben, sagten wir beide, heute wird's ne klose show, udn ich dann noch so: wenn der gut drauf ist, schießt der nicht nur ein toor ..udn dann dieses spiel, hammer ! 1. halbzeit clemens die ganze zeit vor unserer nase udn 2. halbzeit hat dann klose seinen salto vor uns gemacht ...geil !
und ab der 80. stand ich nur noch udn habe die ganze zeit mitgesungen, nun bin ich heiser, scheiß drauf xD, das wars mir wert !
udn wer nicht hüpft ist kein bremer (habt ihr uns gesehen, 2 hüpfende mädchen in der Nord xD)

honey206 Offline

Active Poster

14.04.2007 08:18
#21 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Das Spiel war echt wieder richtig super! Die Jungs haben ihre Leichtigkeit voll wieder gefunden, alle haben super gespielt und die 2 Klose Tore waren so schön! Ich hab mich so für Miro gefreut. Man hat richtig gemerkt, dass nach dem Zweiten Tor ein Schalter bei ihm umgelegt wurde! Und dann sei Salto *freu* WERDER und KLOSE sind Back DAS ist doch unser Werder! Einfach nur hammer!!! hab mich so gefreut!

(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
«´¨`•.*Clemens und Werder4ever*.•´¨`»
(¸.•*´ (¸.•*´`*•.¸) `*•.¸)

Vivii Offline

Senior Supporter

14.04.2007 15:25
#22 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

JAAA ich fand genauso toll wie ihr! es war einfach ein genuss werder so top wieder spielen zu sehen! und miro hat endlich wieder getroffen.. und das 2 mal...einfach nur toll.ich hab mich echt super gefreut.
Also: weiter so werder..ihr packt das xD

ANNI ( Gast )
20.04.2007 13:40
#23 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

das Spiel war sowieso der hammer wir haben zuhause sooo viel rumgeschrien als die Tore geschossen wurden wir haben uns so gefreut des war sooooo schön

Lara ( Gast )
23.04.2007 14:48
#24 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

hey,

wollt nur sagen, dass am Donnerstag das Halbfinale kommt, 20:15 auf Sat 1.
Wusste nicht so genau, wo ich das hin schreiben soll und was neues eröffnen wollt ich auch nicht.
jaaa, das wird wieder toll, hoffen wir mal das es mehr gibt als ein Unentschieden und das der ein oder andere wieder ein bisschen besser spielt

ANNI ( Gast )
23.04.2007 19:35
#25 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

Aufjedenfall ich denke das hoffen wir doch alle oder das schaffen sie schon^^

Vivii Offline

Senior Supporter

25.04.2007 14:40
#26 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

werder schafft das auf jeden fall! xD ich gucke es mir heute auf jeden fall an..wäre ja schön blöd wenn nicht!

lg vivi

Lebenslang Grün - Weiß <3

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.04.2007 18:31
#27 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

@Vivii
das spiel kommt zwar erst morgen, aber ich werde es mir auf jeden fall auch angucken, aber da werde ich dann wohl nicht die einzige sein,...

Clemens und Werder 4-eva!!!!

Vivii Offline

Senior Supporter

25.04.2007 19:22
#28 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

jaa stimmt ich hab mal wieder total kein zeit gefühl..denk es ist schon immer donnerstag! najaa

Lebenslang Grün - Weiß <3

Clemens4-eva!! Offline

Forengott

25.04.2007 19:40
#29 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

is ja kein problem!!!!

Clemens und Werder 4-eva!!!!

ANNI ( Gast )
25.04.2007 20:27
#30 RE: AZ Alkmaar vs Werder Antworten

ich freu mich auch schon mega meine Freundin und ich gucken es auch das wird ein Spaß ich freu mich schon richtig übelst drauf^^
Lg Anni

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz